• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wurst-Wochenende vom 13. bis 15. Februar

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Das nächste Themenwohenende steht kurz bevor; wie der Threadtitel schon verrät heißt das Thema Wurst und es findet am kommenden Wochenende statt.

Mitmachen darf wie immer jeder, der Lust hat, erlaubt ist, was zum Thema passt.
Eure Beiträge könnt Ihr wie üblich in der Rubrik Thementage veröffentlichen.


Viel Spaß
:prost:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
:clap2: Da muss ich ja bei... :wurst:

Glück Auf
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr geil...es geht also um die Wurst...

Ich freu mich
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Juhu.... in der stillen Hoffnung, dass es ein Wurst-Wochenende wird, hab ich schon regionale Würste bestellt
 

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ok, ihr habe es nicht anders gewollt :D
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Ich habe heute auch schon Würste ge**ft. Damit kann ich ja auch mitmachen.
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich mach Ribs Würste und ne bacon bomb Wurst. Viĺeicht dopfe ich auch en Wurst :ballaballa:

Hallo Michael,

vielleicht wäre ja ein Wurst-PP oder eine Brisket-Wurst eine Option!:muhahaha:

Ich freue mich und ich habe auch schon die eine oder andere Idee!!:sun:
 

kaptain

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Mist, jetzt habe ich für übermorgen schon ein Pastrami eingepökelt. Vielleicht klappt es ja doch noch mit ein paar Würsten...
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Momentan reicht es nur für das obligatorische, rheinische FleischWURSTbrötchen.

Alaaf
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Viĺeicht dopfe ich auch en Wurst
Ein Leben ohne DO ist möglich ......glaubt es mir.
Ganz sicher? :D

Ich werde jedenfalls ein Paket der selbst gemachten Würste aus dem Eis befreien und... 'ne Dönnie darf natürlich auch nicht fehlen :-)
Gestern war ich auch noch schnell beim Raiffeisen Markt und habe neue Kohle gekauft... die Holzkohle war tatsächlich alle... :pfeif: eigentlich ein Grund für einen sofortigen Rauswurf, aber ich hoffe auf Gnade :fahne:und gelobe Besserung!
Für die Würste wird jedenfalls die Kugel bemüht werden!

Glück Auf
 
Oben Unten