• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wursten - morgen geht es weiter

Sehr schöne Wurstaktion von Euch Dreien :thumb2:
Das sieht alles sehr gut aus ...... und beim Anblick der Bregenwurst fallen mir sofort alle meine Sünden ein :-D - die wollte ich eigentlich im Frühjahr auch noch machen, aber hab sie irgendwie vergessen. 🤔
Na, egal, muss die vom Winter reichen.

Was habt Ihr mit dem Kopf vor?

Heute Mittag/Nachmittag haben Wolfgang @Tuss1 , sein Nachbar Peter und ich knapp 39 kg Mettwurst, Schinkenwurst und Wildschweinmettwurst gemacht. (Wolfgang wird wohl morgen einen Bericht einstellen)
Für Montag habe ich noch knapp 50 kg Fleisch für Bratwurst, Bockwurst und Käsewürstchen. Dann habe ich keinen Bock mehr für die Saison und werde alles einmotten bis Herbst.

Euch noch viel Erfolg für morgen.

Das war auch mein erster Gedanke bei dem Bild :-D
Hallo Rüdiger,
Na da hattet ihr ja ordentlich Programm bzw. Hast du noch. :)
Aus den Köpfen machen wir ne Sülze. Zusammen mit dem Nacken. Ist ein Versuch.
Die Brühe aus den Schwarten kam an die Siebenbürgen Bratwurst nach @Wewa .

Ich überleg gerade ob die Kocher alle aus sind 🤔
 
Moinsen Daniel,

Mal wieder ne 1A Verwurstung 🤘
Deine Wurstberichte find ich immer klasse 😊
 
Utti, dies Wochenende schon wieder Freizeitstress mit Hermann?! 😁
Sieht cool aus was ihr gestern schon so fabriziert habt!🤟🏻

viel Spaß bei Folge 2 heut!

GrussGanse
 
Moinsen Daniel,

Mal wieder ne 1A Verwurstung 🤘
Deine Wurstberichte find ich immer klasse 😊
Danke. Obwohl ich eigentlich ja nur prall ein paar Bilder aneinander gereit habe 🤭
Heute versuche ich es mal anständig zu machen.
Die Bratwurst mit Kassler ist uns nicht richtig gelungen. Da haben wir was falsch gemacht. 🤔
Glaube ich jedenfalls. Heute nochmal probieren...
 
Utti, dies Wochenende schon wieder Freizeitstress mit Hermann?! 😁
Sieht cool aus was ihr gestern schon so fabriziert habt!🤟🏻

viel Spaß bei Folge 2 heut!

GrussGanse
Mal sehen ob ich die davon was anbieten kann. :)
 
Mal sehen ob ich die davon was anbieten kann. :)
Ich hab bei der Qualitätskontrolle gestern die ersten 3 regionalen Flaschen für Dich ausgewählt, die nächsten 2 kommen ziemlich sicher heut Abend dazu 😉

Gott sei Dank war auch noch etwas Ausschuss zum probieren zwischendrin dabei...

C-Zahlen sehen im Moment aber richtig scheisse aus hier, so dass das in unserm geplanten Umfang wohl noch auf wackeligen Beinen steht. 😢 Den Karton Biere kannst Du aber definitiv für den Rückweg einplanen!!!

GrussGanse
 
Ich hab bei der Qualitätskontrolle gestern die ersten 3 regionalen Flaschen für Dich ausgewählt, die nächsten 2 kommen ziemlich sicher heut Abend dazu 😉

Gott sei Dank war auch noch etwas Ausschuss zum probieren zwischendrin dabei...

C-Zahlen sehen im Moment aber richtig scheisse aus hier, so dass das in unserm geplanten Umfang wohl noch auf wackeligen Beinen steht. 😢 Den Karton Biere kannst Du aber definitiv für den Rückweg einplanen!!!

GrussGanse
Oh nö...
 
Vorbereitungen zum schnellen räuchern.
image.jpg
 
Saubere Verwurschtelung.

Ich vermisse schon die jährlichen Wursteltermine mit meinen Freunden.

gruß dingo
 
Zurück
Oben Unten