• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstfüller, bitte helft mir beim Nachdenken

Ansonsten wirst du um einen hydraulischen Füller nicht rum kommen.

...mein Füller war damals von Lamy, ohne Hydraulik.
Und ich hab auch ned wie der @PuMod Wasser reingetan, das ging so.
Uschi, wennst noch weitere Fragen hast, wende dich bitte vertrauensvoll nicht an mich.:fahne:

...wovon sprecht ihr eigentlich? :lol:

Uschi, wennst noch weitere Fragen hast, wende dich bitte vertrauensvoll nicht an mich.:fahne:
Nö Pfanni, bei harten Würsten und Därmen eher ned. Dich löchere ich dann, wenn ich an die Gartengestaltung gehe :pfeif:, da wirst Du dann jedesmal sagen : bitte nicht schon wieder die Mami :t㳳chel:

@schweinemami
du könntest mir ja deinen alten ähhh Wurstfüller Anbieten.
Dann hast einen Grund dir einen neuen zu Besorgen, der dann deinen Wünsche mehr Entspricht :hmmmm:
das ist doch dann eine WinWin Situation :D

:o verdammt

:hmmmm: ein mal verliert man(n), ein mal gewinnen die anderen

Du könntest ja auch einfach noch 20% Wasser einarbeiten.

*duckundwech*

gnihihihihi
Ist doch ein toller Vorschlag.
Sagen uns nicht immer die Experten, das wir mind. 2 l Wasser trinken sollen...am Tag.
Da kannst Du beim Wurstschnitte essen...schon was abziehen ;)

Ist doch ein toller Vorschlag.
Sagen uns nicht immer die Experten, das wir mind. 2 l Wasser trinken sollen...am Tag.
Da kannst Du beim Wurstschnitte essen...schon was abziehen ;)
Bei einer 100g Wurst sind das dann 20g. Also 20ml. Du musst also nur 10 Würste am Tag essen und.musst nix mehr trinken! Geil!

@PuMod
Vor allem nicht so viel Wasser...
von Bier hat keiner geredet...das tun wir doch gern!

Zurück
Oben Unten