Geil
. Jetzt bin ich schon auf Deine gepimpte Version gespannt.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Blöderweise lese ich jedes Mal Wurstwasser
Nur zu … ich bin gespanntMir fehlte geschmacklich dennoch noch irgendeine Komponente, ich habe aber eine Idee, wie ich daran weiter bastel.
Danke Maik! Ich bin auch gespannt…Geil. Jetzt bin ich schon auf Deine gepimpte Version gespannt.
Ansonsten war das ja schon ein perfekter Nachbau![]()
Richtig geil waren die!Freut mich aber sehr, dass es Dir grundsätzlich geschmeckt hat!![]()
Dank Dir Lutz. Ja, man muss sich ja mal rüsten für die nächsten OTs!Dat läuft bei dirtolle Idee, sollte ich auch mal machen
![]()

Die gehören zur Serie BBQ Passion und waren bei unserer Grillplatte dabei. Ich seh grad, es gibt die wohl auch einzeln, da werd ich glaub ich noch mal in 6 Stück „investieren“. Sie haben eine schöne Länge, biegen nicht so schnell durch und durch die ovale Form hält das „Grillgut“ schön drauf.@Ganse welche Spieße sind das genau?

Und ich Wurstsisters, wer ist nun blöder von uns beiden?Blöderweise lese ich jedes Mal Wurstwasser, wenn ich den Titel lese…![]()

Danky Nobby!Sehr schöne Wurstspirellis Andi.![]()
![]()
Spielt das iiiirgendeine Rolle?!Und ich Wurstsisters, wer ist nun blöder von uns beiden?![]()
Natürlich niemals nicht und überhaupt.Spielt das iiiirgendeine Rolle?!![]()

Wenn, dann wären der Unterschied bei uns Beiden bestimmt maximal eine Nuance auf der nach oben offenen Richterskala, die wir bis kurz über das Ende ausreizen!Natürlich niemals nicht und überhaupt.![]()
Ich hab sie heut schon wieder gemacht, die Testesser waren allesamt begeistert.Danke für die Idee und das Zeigen, Andreas.
Manchmal brauche ich einen Anstups, um was Neues auszuprobieren.
Sieht lecker ausund vielleicht mit etwas scharfen Ajvar (mußte erst mal nachschauen, wie man das schreibt
) eingearbeitet....