• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

XXL Anzündkamin

Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich fragen wollte ob vielleicht jemand von euch noch eine dieser wunderschönen Grillkamine aus Edelstahl zum Verkauf hätte? Die anderen im Netz gefallen mir alle nicht. Leider kann ich selber kein Edelstahl bearbeiten. Ich würde vielleicht auch einen gebrauchten nehmen. Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen. Danke und viele Grüße aus München, Martin.
 
Halli hallo,

also für 2019 ist leider nichts mehr geplant (bis jetzt)...

Aber da das Interesse doch wieder an Fahrt aufnimmt, werde ich mir darüber wohl nochmal Gedanken machen (müsen!) :D
Inzwischen bin ich in einer anderen Firma tätig, die nichts mehr mit Edelstahlproduktion zu tun hat.
Aber ich werde meine alten Kontakte mal spielen lassen und schauen, dass ich nochmal welche aufsetze.

Ich schaue mal was sich machen lässt und gebe Euch Bescheid.

Gruß vom Ben

Hätte auch gerne zwei Stück, falls die Produktion hochgefahren wird!!!
 
Hallo zusammen,
habe mich gerade wieder über meinen zu kleinen Weber AZK geärgert und mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht.
Ich würde daher liebend gerne auch so einen AZK kaufen, falls es noch welche gibt oder wieder welche gebaut werden.
Sieht nämlich nach super Qualität aus.
Bin nur neu hier im Forum, daher kann ich noch keine privaten Nachrichten schreiben oder empfangen.

Grüße Marvin
 
…habe gerade den Griff neu geölt… ich mag den „Kleinen“… :D
7741CE32-65F1-4E23-A798-E938649685E8.jpeg
 
Zurück
Oben Unten