• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Xynthia hat mich fast ums Essen gebracht

BBQ-Starter

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Gestern wollte ich mich an "Neues" wagen..
zeitig mit den Vorbereitungen begonnen
IMG_0180.JPG

meine 1. brine
IMG_0181.JPG

mit den Badegästen
IMG_0182.JPG

meine 1. Bombe
IMG_0184.JPG

IMG_0185.JPG

IMG_0186.JPG

IMG_0187.JPG

Flechtwerk
IMG_0188.JPG

IMG_0191.JPG

Nachmittags habe ich meinen Thüros angeschmissen:evil:
An dem Nadelgehölz kann man schon ahnen was sich da anbahnte.....
IMG_0189.JPG

Wetter war noch ok!! Aber ca 30 min später kam das Nasse und noch mehr Wind! Ein Zurück gab's nicht mehr:mad:
IMG_0195.JPG

Nach und nach das Futter drauf, doch Wind & Regen gegen Edelstahl ist fast unfair (wg Temp):cry:
IMG_0201.JPG

IMG_0200.JPG

Irgendwann konnte dann............
IMG_0202.JPG

IMG_0203.JPG

IMG_0207.JPG

IMG_0216.JPG

die Flattermänner fandens ziemlich einsam und somit begann
IMG_0212.JPG

das Massaker
IMG_0213.JPG

IMG_0215.JPG


Fazit:
Wettervorhersage kann nützlich sein:patsch:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Passt!

Uiiii - Lardo, ich liebe dieses Zeuch!!!!
Diese hohe Kunst der Speckbereitung, hauchdünn aufgeschnitten auf warmes Brot oder auch gegrilltes Fleisch ist der Wahnsinn pur.
:prost:
 

lessy

Grillkönig
Schöne Vergrillung !!


Hast du die Rolle über Eck gerollt? Oder warum hast du quer belegt ?


Sauberes Bild im Schnitt !!!!

:pfanne:
 
OP
OP
BBQ-Starter

BBQ-Starter

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
@lessy

Quer belegt?!:

hab den Lardo nur quer gelegt, weil er eine Salz/Gewürzdecke hat!
wegen der Verteilung in der Bombe ;)
 
Oben Unten