• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Yoder YS640S Bestellung

ruxelles

Militanter Veganer
Liebes GSV-Team,

als Ergänzung zu meinem Big Green Egg Large überlege ich den Kauf eines Yoder YS640S Pellet Smokers. Folgende Gedanken schwirren gerade in meinem Kopf herum:

* Yoder dürfte für gutes Geld ein ziemlich hochwertiges Gerät sein - seht Ihr das auch so?
* European BBQ macht aus der Ferne einen guten Eindruck, wie sind da Eure Erfahrungswerte? Aktuell gibt es ein attraktives Angebot für Winterbestellungen.
* Fraglich ist das Thema Rost - der Griller würde aber eh unter einem Vordach stehen.
* Welches Zubehör empfehlt Ihr, speziell für das direkte Grillen gibt es einen eigenen Deflektor mit Klappe dazu (extra/optional?)
* Den Gusseisen-Rost würde ich mir auch bestellen, oder doch lieber die Grill Grates?

Danke für Eure Erfahrungen und Anregungen ;-)

glg
Rx.
 
Ich hätte gerne einen...

Hat nicht jemand einen guten Kumpel in den Staaten, der ein Paar davon in einen Container stecken und zum Hafen fahren kann?

Selbst verschiffen und verzollen spart bei 10 Stück sicherlich einige tausend Euronen!
 
Zurück
Oben Unten