• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

YouTube Videos bei denen einem die Tränen kommen!

Broiler83

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Immer wieder findet man auf YouTube Videos bei denen man einfach heulen könnte.

Wundervolles Fleisch wird derart malträtiert, dass einem das Herz blutet!
Das Beste an der Geschichte ist dann noch, dass diese verkorksten Speisen voller Inbrunst in die Kamera gehalten werden und einem suggeriert werden soll, das muss so :lach:

Ich mache hier einfach mal den Anfang.
Vielleicht kennt ihr ja auch solche Videos, bei denen man einfach fassungslos auf den PC, oder Tablet starrt.


Echt ein schönes Stück Fleisch, leider viel zu dunkle Sear Marks.



Hier wird erst das Fleisch hoch gebunden und dann am Grill mit einem Gewicht beschwert um völlig verbrannte Sear Marks zu erhalte...:patsch:

Ich bin echt gespannt welche YouTube Schätze Ihr so kennt. :bierchips:
 

Mi-Pi

Ⓜ️🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
1615738210572.png
 

BBQ-Redneck

Bundesgrillminister
Supporter
Ohhhh Mann ,

erst 2 mal würzen & dann Vollgas direkt grillen (wo die Gewürze verbrennen usw.) !! Wow , das arme Fleisch !

Der zweite Spezie ist auch nix besser !
 

Hammhh-let

Grillkaiser
Supporter

Reuef

GSV-Troubadix
Wer hat mich gefilmt!!







Ok , freue mich auf weitere sinnlose Videos zu fremdschämen.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Man kann sich auch jede beliebige Kochsendung mit Björn Freitag ansehen um verbranntes Essen zu sehen. Aber hier gibt es ja auch Leute die Burger frittieren.

Du bist seit 10+Jahren im GSV, hast von 12 Threads 3 mal gefragt wie Ribs gehen und hast selbst noch nichts gezeigt.

Mach mal selbst und zeig mal was, ehe Du hier so einen Mist schreibst.
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Man kann sich auch jede beliebige Kochsendung mit Björn Freitag ansehen um verbranntes Essen zu sehen. Aber hier gibt es ja auch Leute die Burger frittieren.
Ich bin aber nur irre und verdiene kein Geld damit !
Ich habe auch noch nie angeraten, Derartiges unbedingt als ultimative Zubereitung
anzusehen,
Was grillst du denn so ?
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Immer wieder findet man auf YouTube Videos bei denen man einfach heulen könnte.

Wundervolles Fleisch wird derart malträtiert, dass einem das Herz blutet!
Das Beste an der Geschichte ist dann noch, dass diese verkorksten Speisen voller Inbrunst in die Kamera gehalten werden und einem suggeriert werden soll, das muss so :lach:

Ich mache hier einfach mal den Anfang.
Vielleicht kennt ihr ja auch solche Videos, bei denen man einfach fassungslos auf den PC, oder Tablet starrt.


Echt ein schönes Stück Fleisch, leider viel zu dunkle Sear Marks.



Hier wird erst das Fleisch hoch gebunden und dann am Grill mit einem Gewicht beschwert um völlig verbrannte Sear Marks zu erhalte...:patsch:

Ich bin echt gespannt welche YouTube Schätze Ihr so kennt. :bierchips:
Also unser @Herr Vatska zaubert aus dem Pk grandioses Fleisch. :mosh:
 

FalkoRamone

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Zu den ersten beiden Videos: Ich finde es auch teilweise extrem, was mit diesen Seargrates für schwatte Gitter auf das Fleisch gebrannt wird. Man sieht es in amerikanischen Videos jedoch recht häufig. Vielleicht muss datt bei den so.... Ich mein wir essen auch rohes Hack zum Frühstück aufm Brötchen, finden viele bestimmt auch ungenießbar.
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Habe ich auch schon gemacht....und das war gut !
...ich komm nicht drauf wie der Gerät heißt. War zusammen mit dem Oklahoma Onion Burger im Fernsehen, stimmt‘s?

Gruß
Christian
 
Oben Unten