• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeckenmittel

Schreckgespenst

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe es zuerst einmal für Humbug gehalten. Aber Göga hat Erfolge bei den Hunden der Freundin und deren Tochter gesehen. Das ist gemeint:
https://www.amazon.de/s?k=em+kerami...QKFM2E&sprefix=EM+,aps,216&ref=nb_sb_ss_i_3_3
Da wir nichts unversucht lassen, habe ich zugestimmt. Und ich muss sagen es hilft. Sonst dieses Jahr mindestens 5 bis 10 Zecken pro Tag entfernt und jetzt seit Samstag nur eine einzige Zecke. Ich werde es weiter beobachten und berichten. Es wäre ja wirklich schön von dem ganzen Chemie Zeug weg zu kommen.

Gruß Bruno

Allen einen schönen Feiertag.
 

T el Z

Grillkaiser
Chemie-Erfahrungs-Bericht:

Henry ist jetzt seit 10 Tagen auf Bravecto.
Seit 7 Tagen keine einzige Zecke mehr.
Er verträgt es sehr gut.
Da er gerne ins Wasser geht und auch meint im Bett schlafen zu müssen, sind wir mit dem Mittel als Kautablette bislang sehr zufrieden.
 
Oben Unten