• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeige mir ein Bild von Deiner Plancha!

OK, mit diesen ganzen Exoten kann ich nicht mithalten, aber sie ist schön groß und hat einen Rand:
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    404,3 KB · Aufrufe: 5.020
Es fehlt der Massstab :confused:
Wofür ist die Kerbe?
 
Ihr seid echt mies.....jetzt muss ich zu Goo.. und nach so einer Platte suchen...:mad::-)>:(:-)
 
Edelstahlplancha für den Napi Prestige, möchte die echt nicht mehr missen, noch nie so leckeres Omelette hinbekommen!

20170406_135023.jpg
 

Anhänge

  • 20170406_135023.jpg
    20170406_135023.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 4.246
...hier sagen alle Mongolengrill dazu....zwar nicht meiner, sondern ein Eigenbau eines Kollegen, aber so einen schaffe ich mir auch noch an...
IMG_5520.JPG

...dicke Stahlplatte mit Aufkantung und drunter ein 3-Ring-Paella-Brenner...

Gruß
Herr Vatska
 

Anhänge

  • IMG_5520.JPG
    IMG_5520.JPG
    882,1 KB · Aufrufe: 4.758
Hi, richtig vermutet.

Für den 60er Rösle ist unsere Platte mit den standardfüßen zu klein.

Wenn du mal den Innendurchmesser der Kugel misst können wir da aber sicher eine einfache Sonderlösung basteln.

Beste Grüße
 
Danke für die schnelle Antwort. Werde dann die Tage mal messen.
Wie groß ist denn der Durchmesser der Platte? Die wäre dann ja die gleiche wie beim Weber, wenn ich deine Aussage richtig deute.
 
Da klinke ich mich mal ein.
Welche Plancha eigenet sich am Besten für den GENESIS II mit GBS?
Also wenn man eine Rosthälfte herausnehmen würde.
Über den Mittelkreis mach ich mir erstmal keine Gedanken.
Und günstig sollte es sein.
 
Zurück
Oben Unten