1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zeigt her eure Eigenbau-Nester

Dieses Thema im Forum "Keramikgrills" wurde erstellt von Paul86, 7. Januar 2015.

  1. Facehaggr

    Facehaggr Militanter Veganer

    Hat hier einer ein fahrbaren Tisch für den Primo Oval 400 und ein Beefer XL gebaut?
     
  2. Weity

    Weity Militanter Veganer

    hallo, welche Arbeitshöhe könnt ihr empfehlen? und was macht ihr unter dem ei an Material ? extra Querstrebe, spezielles holt oder so? reicht ein Tisch mit einer Tiefe von 80 cm bei einem mono classic?
     
  3. pfaelzerbube

    pfaelzerbube Metzgermeister

    Ich habe meinen mit 75er Tiefe gebaut, reicht also
     
  4. Weity

    Weity Militanter Veganer

    danke ,
    und deine höhe ?
    bzw höhe ei vom Boden bis zur oberkannte arbeitsplatte?
     
  5. pfaelzerbube

    pfaelzerbube Metzgermeister

    kann ich grad nicht messen, weil unterwegs, aber das kannst du doch eigentlich selbst sehr gut messen
     
  6. Weity

    Weity Militanter Veganer

    Kein ding, mein mono kommt die tage. Wollte es nur wegen der planung wissen.
     
  7. ghanke

    ghanke Putenfleischesser

    Ca 85 cm Arbeitshöhe sind es bei mir. Hängt aber auch von deiner Körpergröße ab, was du da als praktikabel empfindest. Miss doch mal die Höhe deiner arbeitsplatte in der Küche, dann hast du dich einen Anhaltspunkt.
     
  8. Weity

    Weity Militanter Veganer

    danke dir
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen