1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zeigt her eure Eigenbau-Nester

Dieses Thema im Forum "Keramikgrills" wurde erstellt von Paul86, 7. Januar 2015.

  1. Facehaggr

    Facehaggr Militanter Veganer

    Hat hier einer ein fahrbaren Tisch für den Primo Oval 400 und ein Beefer XL gebaut?
     
  2. Weity

    Weity Militanter Veganer

    hallo, welche Arbeitshöhe könnt ihr empfehlen? und was macht ihr unter dem ei an Material ? extra Querstrebe, spezielles holt oder so? reicht ein Tisch mit einer Tiefe von 80 cm bei einem mono classic?
     
  3. pfaelzerbube

    pfaelzerbube Metzgermeister

    Ich habe meinen mit 75er Tiefe gebaut, reicht also
     
  4. Weity

    Weity Militanter Veganer

    danke ,
    und deine höhe ?
    bzw höhe ei vom Boden bis zur oberkannte arbeitsplatte?
     
  5. pfaelzerbube

    pfaelzerbube Metzgermeister

    kann ich grad nicht messen, weil unterwegs, aber das kannst du doch eigentlich selbst sehr gut messen
     
  6. Weity

    Weity Militanter Veganer

    Kein ding, mein mono kommt die tage. Wollte es nur wegen der planung wissen.
     
  7. ghanke

    ghanke Putenfleischesser

    Ca 85 cm Arbeitshöhe sind es bei mir. Hängt aber auch von deiner Körpergröße ab, was du da als praktikabel empfindest. Miss doch mal die Höhe deiner arbeitsplatte in der Küche, dann hast du dich einen Anhaltspunkt.
     
  8. Weity

    Weity Militanter Veganer

    danke dir
     
  9. Weity

    Weity Militanter Veganer

    Mein Tisch ist zu 90 % fertig, leider stelle ich mir die Frage ob das alles ok ist, den ich habe hier gesehen das jemand einen gekauften Tisch hat der unter dem ei weggeekelt ist. ich habe mir Keramik Füße bestellt. Damit unter dem ein eine Zirkulation entstehen kann. Reicht das aus? Könnt ihr aus euren Erfahrungen dazu etwas sagen??
    Denn ich möchte das Ei da nicht in betrieb nehme und nach stunden dann das Ei aufn Boden Stehen haben. Granit oder Steinplatte wird mir zu schwer, da ich in der ersten Etage meine Terasse habe und der Tisch schon Grenzwertig ist.

    IMG_0446.JPG

     
  10. Dombro

    Dombro Putenfleischesser

    Ich habe ihn nur auf einem Holztisch stehen auf 3 Keramik Füßen. Man sieht am Holz nichts.
     
    Weity gefällt das.
  11. Weity

    Weity Militanter Veganer

    Die Keramik Füße habe ich bestellt, dann werde ich mal sehen und temp Fühler drunter legen. Danke dir Dombro für die Antwort
     
  12. Weity

    Weity Militanter Veganer

    misst ein kollege hat mir der fräse ein loch gefräst und den fräskopf gewechselt ohne erneut zu messen, jetzt habe ich 59 cm loch.
     
  13. Weity

    Weity Militanter Veganer

    Feddich

    IMG_0487.JPG

     
    Schleiferm und Hunter gefällt das.
  14. gerald5602

    gerald5602 Militanter Veganer

    Mein Nest nimmt auch langsam Formen an.

    IMG_20180320_171216.jpg

     
  15. Dombro

    Dombro Putenfleischesser

  16. gerald5602

    gerald5602 Militanter Veganer

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden