• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Eigenbau-Nester

Ich habe heute das Nest für meinen Salitos Klassik fast fertig gestellt, es fehlen nur noch Schiebetüren für den Schrank. So könnt ihr aber sehen, wie es gebaut ist.

Anhang anzeigen 2185446
Hallo iArne,

über so eine Lösung denke ich auch nach, bist Du dabei geblieben? Ist das Ei dauerhaft draußen? Ist ja schon was her der Beitrag.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
 
_DSC0458.JPG
_DSC0459.JPG
_DSC0465.JPG
 
Hallo allerseits
Bei mir war nebst dem Grillwagen die Unterbringung der Fritte (Profi frifri) wichtig, da ich drinnen nicht fritieren mag weils dann tagelang nach Fett stinkt. Aufbau ist ein geschweisster Stahlrohrrahmen verzinkt auf gebremsten Rädern, Auszüge mit Schubladen aus Holz lackiert und Arbeitsfläche Granit. Die Auflage für den Mnonlith le Chef ist von den oberen Eckpunkten her abgestrebt.
Gruss vom Bodensee, Urs

image0.jpeg


image1.jpeg


image2-2.jpeg
 
Hallo allerseits
Bei mir war nebst dem Grillwagen die Unterbringung der Fritte (Profi frifri) wichtig, da ich drinnen nicht fritieren mag weils dann tagelang nach Fett stinkt. Aufbau ist ein geschweisster Stahlrohrrahmen verzinkt auf gebremsten Rädern, Auszüge mit Schubladen aus Holz lackiert und Arbeitsfläche Granit. Die Auflage für den Mnonlith le Chef ist von den oberen Eckpunkten her abgestrebt.
Gruss vom Bodensee, Urs

Anhang anzeigen 2622289

Anhang anzeigen 2622290

Anhang anzeigen 2622291
Bitte einmal an die Ostsee schicken! Danke!
Gefällt mir. Ich kann sowas leider nicht basteln.
 
Hallo zusammen
Ich habe mir auch endlich meine Outdoor Küche gebaut so wie ich sie haben möchte.
Ich habe alles aus Holz gebaut welches ja im Moment sehr günstig ist. Nächstes Jahr geht es dann mit dem Feinheiten weiter, da werde ich den Beitrag dann erweitern.
88344548-3ACB-4FC9-B17A-C5FB6A2F1660.jpeg
A6BDCBD8-1FE0-4D44-AE90-1ACB4CC1576D.jpeg

130B79EC-9152-4C89-8B00-31E75A17A4EF.jpeg
 
Sehr geil gemacht @Sparkydog74 :mosh:
Ich wusste gar nicht, dass wir einen ProJoe im Forum haben :love:

Lässt du die Füße so?
Oder entkoppelt du noch gegen die Feuchtigkeit von unten?
Hallo ich habe in jedem Fuß vier Maschinen Schrauben mit großen Unterlegscheiben mit Silikon eingeklebt.
 
Saubere Arbeit. An die Profile habe ich auch schon gedacht.

Was hast du an Arbeitsplatte genommen und vor allem wie behandelt? Hab mir für meinen Neubau Multiplex gekauft, Wasserfest verleimt, ist optisch natürlich kein Highlight.
 
Zurück
Oben Unten