• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hehe... Zeus, unsere "graue Eminenz", schläft gerade sehr Geräuschvoll unten bei den Schwiegereltern. Auch ein sehr knuffiger Kerl, wenn auch nicht ganz ohne gegenüber "Rudel fremden" Tieren oder Personen.

Was hat denn Grey an den Hinterpfoten, wenn ich fragen darf?
 

Bürgn

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das ist bei Grey ganz ähnlich, das Rudel steht über allem....da sie aber von klein auf immer viel Kontakt mit anderen Hunden hatte ist sie für einen Wolfshund eigentlich recht verträglich...sie ist aber mittlerweile auch in einem alter wo sie mehr oder weniger über den Dingen steht.

Das an den Hinterpfoten sind Gewichtsmanschetten für den Muskelaufbau, das hat der Physio empfohlen, da sie mittlerweile leider ein wenig Probleme mit dem Rücken hat.

IMG-20190703-WA0001.jpg
 

GnBObelix

Militanter Veganer
Als Newbie will ich mal kurz unsere Fellnasen vorstellen. Wir haben insgesamt 3 Wauzis. Den weißen (Staff Mix) haben wir kürzlichst einschläfern lassen müssen. Aber irgendwie gehört er ja dazu. Der ganz kleine ist ein Austr. Shepherd 8 Wochen alt und der Nachfolger vom weißen. Der große schwarze ist ein Riesenschnauzer und der kleine graue ein Zwergschnauzer.

Zusätzlicht haben wir noch ca. 35 Meerschweinchen und einen rot weiß getigerten Kater.

Gruß Oliver


IMG_20190708_174300.jpg
C360_2012-08-16-14-04-40.jpg
DSC_0555.jpg
DSC_0186.JPG
 
Oben Unten