• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Ja, bin beim Nachlaufen spielen nass geworden, ist aber echt gemein das die Rehe längere Beine haben! Die sind extra durch den Bach gelaufen... Nicht nett, und mein Futterspender fotografiert mich dann noch, Skandal!

B5D0D40D-51C5-451F-A95F-FB967C799240.jpeg
 
Wir haben Nachwuchs... nachdem mein Ridgebackmädchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist und es mir gesundheitlich nun wieder besser geht, haben wir uns nun doch für einen Zweithund entschieden...
9 Monate, sehr lieb und ruhig und versteht sich bestens mit unserem anderen Labbi
 
Wir haben nun zwei Hunde wieder im Haus. Ich habe mich klar durchgesetzt!
Ich habe, nach unserem letzten, klar gesagt: "Es kommt mir nicht EIN Hund mehr ins Haus!

Und? Als Herr des Hauses, als Rudelführer und Oberhaupt der Familie war ich standhaft gegen die restlichen drei Familienmitgliedern.
Nicht ein Hund kam zu uns, nein wir haben nun zwei! o_O:Po_O

Meine Frau hatte sich zu einem Spanier hingezogen gefühlt. Er hat in einer spanischen "Tötungsstation" vegetiert und wurde durch den deutschen Tierschutz befreit. Selber habe ich nichts von "Importhunden" gehalten, muss mich aber dabei revidieren. Rettet die Hunde aus den Heimen dort!
entspannter Spanier.jpg

Das ist nun unser Spanier. Die Beschreibung von ihm war sehr komisch. Er wurde uns als Angsthund und schwer erziehbar beschrieben. Beides können wir nicht nachvollziehen, ängstlich, ja klar, aber gleich Angsthund.... Neeeee
Wie oben beschrieben, wollte ich keinen Hund aus Spanien und habe versucht ihr den auszureden mit dem...
Lenny mit Schwester.jpg

Das ist Lenny (geborener Simba) mit Schwester. Er ist an meinem 40. geboren, was ich natürlich als Zeichen gesehen habe.
Ich ging also voller Zuversicht zu meiner besseren Hälfte ( einige sagen das so, andere kennen sie :camouflage:) und wollte ihr den Spanier ausreden und Lenny einreden.Meine Frau dazu: " Toll, wir bekommen nun also zwei Hunde! Dann hast du dich wegen einem Hund im Haus auch durchgesetzt!

Somit kam erst der Spanier zu uns und knappe zwei Wochen später der Lenny
Abholung Lenny.jpg

Beide verstehen sich super und ergänzen sich.
Canuto fliegt.jpg
beide sitz Lenny 4 Monate.jpg

Später dann mehr dazu, muss erstmal los
 
Zurück
Oben Unten