• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Puhh, das Wochenende war wieder so was von anstrengend......

IMG_0826.JPG
 
Nicht zum zigsten mal Morgen oder Abendrunde,
sondern die erste Runde mit Regen Mantel... 😃

82891A38-5AF7-4B0D-AC14-854B6B78569F.jpeg


4FC56649-5959-44CA-A177-073E65837C55.jpeg


36CE4143-E809-44BB-AF37-65FE63F14774.jpeg
 
Wo wir gerade beim Thema Wolf sind...

IMG_20200119_171017.jpg


Zeus, der tschechische Wolfshund des Vaters meiner verstorbenen Freundin, in aufmerksamer Erwartung

IMG_20200119_171021.jpg


... denn er hat Schwein. Ein liebes, graues, grunzendes Gummischwein, auf dem er genüsslich (und überraschend zärtlich) herumkauen und es bewachen kann.

Die Fotos sind 3 oder 4 Wochen alt, das Schwein grunzt immer noch, es ist sein Heiligtum :D
 
Frauchen beim Friseu, wenn die Alte wartet setze ich mich mal dazu ... 😂😂

56C8310D-F018-4071-843A-61C276649528.jpeg
 
Zur Hälfte

Hatten ihn damals unüberlegt als Welpe gekauft. Also nur nach Photo. Hatten aber Glück, toller Hund geworden.

Wir waren damals bei einer Züchterin und das Gefühl von 6 - 8 um Streicheleinheiten bettelnden Bären umgeben zu sein , ist unbeschreiblich !!
Ich liebe diese großen Hunde !
Aber wir habens uns dann doch überlegt und natürlich auch die Konsequenzen bedacht .
Tiere sind was Feines ! Aber man sollte die Konsequenzen bedenken , eh man sich eins zulegt . Man ist immerhin die nächsten 15 Jahre auch irgendwie "angebunden" .

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten