• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Sind bei Freunden im Allgäu.
Zum Glück hat sich Sir Henry mit Lucky, dem neuen Hund unserer Freunde, auch angefreundet.
(Unsere "alten" Hunde waren über 10 Jahre, trotz Größenunterschied, dicke Kumpel).

Wir beschnüffeln uns mal und warten gemeinsam ob endlich eine Wurst runterfällt.
504151BE-54B7-4B3E-B286-ACC85908302B.jpeg



7ADD050E-83FA-4419-8166-6656257C7870.jpeg

Wolln doch mal sehen wer zuerst die Lust verliert.....:D
 
Rückfahrt A3 war ich mir sicher, sie zur Pflegestelle zu bringen. Desto näher die rückte, desto mehr Probleme bekam ich. Dann haben wir sie doch erst zu uns genommen. Bis nette Leute gefunden wären. Klappte auch nicht, da eh keiner gut genug war. Nun bleibt sie natürlich.

Ich finde Pflegestellenversager ganz ganz toll! 👍👍

(Bin selber einer...:muhahaha:)
 
Hallo!
Ich bin schon dabei, das Futter zu reduzieren. Geht nur nicht von heut auf morgen. Das Foto ist aber auch nicht gerade vorteilhaft. Evi sitzt auch sehr komisch. (Vielleicht eine kleine Entschuldigung, meinerseits.)

Dennoch hat sie zuviel auf den Hüften. Das sehen wir selber auch ein.

threema-20200623-195017-13504e654e0403c8.jpg
 
Hallo!
Ich bin schon dabei, das Futter zu reduzieren. Geht nur nicht von heut auf morgen. Das Foto ist aber auch nicht gerade vorteilhaft. Evi sitzt auch sehr komisch. (Vielleicht eine kleine Entschuldigung, meinerseits.)

Dennoch hat sie zuviel auf den Hüften. Das sehen wir selber auch ein.

Anhang anzeigen 2270690
Das Sitz Foto war wirklich sehr unvorteilhaft, das hätte Evi selber sicherlich nie zur Veröffentlichung freigegeben 😂
 
Das stimmt, so im Stehen sieht das schon weniger schlimm aus :D

Sie wurde in Rumänien kastriert. Ist nicht schön geworden, sieht unten am Bauch sehr knubbelig aus. Das komische "Sitzen", wird sie auch haben, durch das Beinchen hinten. Sie hat einige Schrauben im Bein, was leider auch nicht so toll gemacht wurde. Eine Schraube irrt sogar im Beinchen umher. Solange es aber keine Schwierigkeiten macht, soll es so bleiben.

Evi hatte halt nicht den perfekten Start ins Leben. Ihr Körper hat so einige Narben, aber ich denke, jetzt geht es ihr gut.
 
Sie wurde in Rumänien kastriert. Ist nicht schön geworden, sieht unten am Bauch sehr knubbelig aus. Das komische "Sitzen", wird sie auch haben, durch das Beinchen hinten. Sie hat einige Schrauben im Bein, was leider auch nicht so toll gemacht wurde. Eine Schraube irrt sogar im Beinchen umher. Solange es aber keine Schwierigkeiten macht, soll es so bleiben.

Evi hatte halt nicht den perfekten Start ins Leben. Ihr Körper hat so einige Narben, aber ich denke, jetzt geht es ihr gut.
Da kann Evi aber superglückich sein, das sie jetzt bei euch ist!!! Ihr habt euren Platz im Hundehimmel sicher😜
 
Sie wurde in Rumänien kastriert. Ist nicht schön geworden, sieht unten am Bauch sehr knubbelig aus. Das komische "Sitzen", wird sie auch haben, durch das Beinchen hinten. Sie hat einige Schrauben im Bein, was leider auch nicht so toll gemacht wurde. Eine Schraube irrt sogar im Beinchen umher. Solange es aber keine Schwierigkeiten macht, soll es so bleiben.

Evi hatte halt nicht den perfekten Start ins Leben. Ihr Körper hat so einige Narben, aber ich denke, jetzt geht es ihr gut.

Mache dir keinen Kopf! Ihr macht das gut mit Evi. Noch ein bisschen mehr Bewegung und ratz fatz passt alles. !!! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten