• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Miriadriel

Grillkaiser

Miriadriel

Grillkaiser
Den heutigen Tag werde ich mein Leben nicht vergessen....
Milo ist weggelaufen... aus dem Garten einer Bekannten. Ich hab ihn fast eine Stunde lang auf dem Feld gesucht und nicht gefunden 😔

am Ende bin ich zum Garten zurück war fertig mit der Welt und hab die Polizei angerufen und kaum hab ich bei der 110 aufgelegt kam ein Rückruf von der Polizeidienststelle es hat ihn wer auf dem Feld gefunden und mitgenommen

kaum waren wir an der Adresse und haben ein Wort gesagt, hörten wir es noch weit vor der Klingel bellen

ihr könnt euch nicht vorstellen welches Gebirge mir vom Herzen geplumpsten ist mir war soooo seltsam ums Herz und ich hätte am liebsten vor Glück geheult

er wäre sicherlich zurück gekommen... aber dennoch hatte ich heute panische Angst!
 

Rentatank

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Den heutigen Tag werde ich mein Leben nicht vergessen....
Milo ist weggelaufen... aus dem Garten einer Bekannten. Ich hab ihn fast eine Stunde lang auf dem Feld gesucht und nicht gefunden 😔

am Ende bin ich zum Garten zurück war fertig mit der Welt und hab die Polizei angerufen und kaum hab ich bei der 110 aufgelegt kam ein Rückruf von der Polizeidienststelle es hat ihn wer auf dem Feld gefunden und mitgenommen

kaum waren wir an der Adresse und haben ein Wort gesagt, hörten wir es noch weit vor der Klingel bellen

ihr könnt euch nicht vorstellen welches Gebirge mir vom Herzen geplumpsten ist mir war soooo seltsam ums Herz und ich hätte am liebsten vor Glück geheult

er wäre sicherlich zurück gekommen... aber dennoch hatte ich heute panische Angst!
Schön das es gut ausgegangen ist!
 

springkuh

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Meine Frau hat Flugangst. Ob ich ihr da auch diese Drops geben könnte? Fragen über Fragen.....::?::
versuch macht kluch Oder so:D
meiner Frau wurde es früher mit Auto und Mopped auch immer was übel (liegt bestimmt an mir), wir haben unterwegs Kaugummis gegen Übelkeit gekauft die auch gut geholfen haben. Sie fand die zwar widerlich, aber es lenkte wohl genug ab.
 

T el Z

Grillkaiser
Lotta durfte heute früh mal wieder eine Runde drehen😜und danach war sie erstmal fertig 👍

Anhang anzeigen 2258184

Anhang anzeigen 2258185
Untertitel zu BILD 1
Lotta: "Ohmanno, der knipst mich schon wieder, steht im Weg rum und ich muss ins hohe Gras ausweichen, das nervt." 🤣

Auch Frau Lotta beliebt es, den TB zu fleddern. 😁

Ach ja, Stand jetzt muss Sir Henry wohl doch nicht operiert werden. 😍
P.S. Der arme Kerl bekommt bei uns nicht genug zu futtern. Er hat eine Vorliebe für Heuschrecken entwickelt.😲
 

ouzolette

Militanter Veganer
Ich möchte auch meine kleine Hündin vorstellen. Sie ist die kleine Evi. Eigentlich wollten wir nur einen Transport durchführen. Sie sollte zu einer Pflegestelle. Die den Transport durchführen wollte, war spät dran. Da ich den Cayenne habe, bin ich nach St. Augustin gerast. Sie kam nach 24 Stunden dort an. Sie ist eine Rumänin. Rückfahrt A3 war ich mir sicher, sie zur Pflegestelle zu bringen. Desto näher die rückte, desto mehr Probleme bekam ich. Dann haben wir sie doch erst zu uns genommen. Bis nette Leute gefunden wären. Klappte auch nicht, da eh keiner gut genug war. Nun bleibt sie natürlich.
20200707_114133.jpg
 
Oben Unten