• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Balancieren

IMG_3108.JPG


IMG_3109.JPG
 
Balancieren, und immer die Nase am Boden, das ist so viel mehr input als social media.
Und das tolle ist: ganz ohne Cookies und "Einstellungen akzeptieren" und so...
Einfach wie Zeitung oder sonstwas aktuelles lesen - "ja, schau mal, vor zwei drei Tagen war wirklich ein Fuchs hier vorbeigelaufen und hat markiert" :cool:

genau so ist es. :thumb2:
 
Ich armer Hund muss wandern.

C0656340-701A-43C0-8C96-5F6B2A6B6C9E.jpeg

An diesem Gebirgsbach ging es entlang.


Da ich nix zu fressen bekomme, muss ich zusehen wo ich bleibe.
7270BE66-21B1-44B2-BC17-FAEEC88014EA.jpeg

Auf Fischfang, anpirschen

FA87B274-CCA9-4D12-90F3-45ACF686E5D6.jpeg

Ich seh dich

32DE7630-C372-41B5-BCC7-459BF3873D10.jpeg

Komm da raus, ich hab dich zum fressen gern.

Nachdem ich endlich was im Magen hatte, musste ich mich noch um Brennholz kümmern.
Es soll ein harter, schneereicher Winter werden.
6F262D18-D8BA-41AD-81C7-D2D25B02EB19.jpeg


Als Hund hat man es nicht leicht, kann ich euch sagen, isso.:D
 
Das passiert wenn 28 kg geballte Kraft im Vollgalopp dich von den Beinen holen:
Innenband Abriss
Kapselriss
starke Prellungen bis unter das Knie, sozusagen Glück im Unglück
6 Wochen Schiene
20200918_085239.jpg
 
Gute Besserung! ;-)

Gruß
Humpadiedel
 
Ich wünsche dir auch gute und schnelle Genesung.
Das kann schon mal ganz schnell passieren, ganz ohne das man damit rechnet. :(
 
Zurück
Oben Unten