• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Katzen

Immer überall reinspringen :)

01C95B61-921B-4814-B522-C4F7AE225352.jpeg
 
Das ist horscht das schwein, der ist adlig 😄.
Er kackte mir freudestrahlend vor den fernseher. Ich rief nur noch h. Du schwein. Name wurde etwas geändert.
Sein schwanzloses dasein ist ubs geschuldet. Schwerer unfall, jetzt hat er draht im hinter au meine fresse war alles recht teuer, aber er war noch jung.
Die daneben ist die wilde hilde, seine stiefschwester
Eine ganz liebe und anhängliche.
Wirklich vertragen, ne eher dulden. Im winter wenn die drinne pennen hat jeder sein revier.
Grüße

19.JPG


48.JPG
 
Das war herrman, überfahren 2012.
Mit dem konnten wir alles machen, mein tochter steckte den in ihren puppen wagen und deckte den zu. Dann zottelte die mit dem durch die wege.
Der blieb liegen und ließ alles überr sich ergehen.
Einmal hatten wir den mit karnevals farbe(wasserlöslich) blau gefärbt dann hatten wir eine zeit ein blau getigerten kater.
Die nachbarn und vorbeikommende bekamen lachanfälle, als sie den sahen.
Er war ein findelkind und bis ich ihn kasstrieren ließ, ein weiberheld und heizsporn, oft war er 2-3 wochen auf stadttourne. Eier ab, plötzlich das totale gegenteil.
R.i.p.

h 19.jpg


h 10.jpg
 
Als ich vorhin durch den flur bin um wasser zu holen.
Ich weiß nicht bin ich normal ?
In dem eimer sind 4 verschiedene trofu. Geschüttelt, nicht gerührt.
Zu mindest weiß ich über den sonntag zukommen.
Ich muss püppi sagen die soll mir die karte wecknehmen.

Hier kommt keiner zu kurz.
Ich Füttere aber noch 2 aus der nachbarsch. Die nicht wissen , wenn man eine katze hat, das die auch essen will. 😎
Ein hoch auf die fellscheine.
Schönes we

134.JPG
 
Ja, das stimmt aber ansonsten sind die halt noch jung und haben echt viel Energie :-)
Wenn die mal bisschen älter sind und auch raus dürfen, dann wird sich das sicherlich ändern.
 
Wenn die mal bisschen älter sind
Unsere ist alt und blind, die pennt fast den ganzen Tag. Was soll sie auch machen, Lesen, Vögel beobachten, Fernsehen?
Fressen, saufen, pi**en, ka**en, schmusen, pennen. Und nachts rumwandern und mich wecken.
 
Zurück
Oben Unten