• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Doch, ich.
Und gleich eine Frage: Woher bekomme ich Strümpfe, die auf meine Kleine passen? Die, die ich habe, sind zu groß.

lampen.jpg
 
Wie du schon schreibst gibt es die 829 nur noch in Chrom und Messing. BW-Matt gibt es neu nicht mehr. Urtypisch ist wohl Chrom, Messing ist aber auch Original, kauf dir am besten die Lampe die dir gefällt und am besten passt. Original wie früher sind die eh nicht mehr, die werden mittlerweile alle in China produziert, so ist leider auch teilweise die Verarbeitung und Qualität. Nach und nach wird sich evtl. eh noch die ein oder andere einfinden. ;) Bei mir haben sich mit der Zeit alle drei Farben und groß 829 und klein 830 eingefunden.

Schau mal hier, da gibt es einiges über die Leuchten.

Bestell dir gleich einen passenden Lampenschirm, Tonbrenner, Strümpfe usw. mit und nehme nicht das Petromax Alkan.
Danke Dir. Ein toller Link. Eine Frage noch: Warum nicht das Petromax Alkan?
 
Doch, ich.
Und gleich eine Frage: Woher bekomme ich Strümpfe, die auf meine Kleine passen? Die, die ich habe, sind zu groß.

....

Sorry, dein Post ging irgendwie unter. Ich denke das ist eine 830 oder?
Strümpfe und Zubehör dafür findest du bei:

https://hytta.de/

https://stork-mastholte.de.tl/

https://www.starklichttechnik.de/onlineshop/

https://www.fire-and-steel.de/

Strümpfe für Lampen??? 🤔🤔🤔
Lasst mich nicht dumm sterben, was ist das? 🤓
 
Super. Is ne schöne Lampe. 🙂 Verzinnt ist sie auch wesentlich unempfindlicher als nur lackiert.
Fire it up!!! Macht licht wie ca 3-4 Watt Glühbirne.... Nur schöner. ,
😁

Viele Grüße

Roman
 
Habe ich am Wochenende geschenkt bekommen.

20221002_191925_resized.jpg
 
Zurück
Oben Unten