• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Outdoorküchen

Meine ist noch im Bau. Siehe auch Link in der Signatur.
 
Hallo zusammen,

meine ist auch noch nicht vollständig fertig, ich kann allerdings schon einiges nutzen. Die Steine waren mal ein altes Wirtshaus um 1870. Direkt hinter der Küche entsteht jetzt noch ein Hochbeet und rechts der Küche kommt noch ein Platz für die DOs hin und daneben dann noch ein HBO. Dazu aber erst im Laufe des Jahres mehr.

IMAG0607.jpg
IMAG0678.jpg
IMAG0681.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0607.jpg
    IMAG0607.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 3.407
  • IMAG0678.jpg
    IMAG0678.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 3.591
  • IMAG0681.jpg
    IMAG0681.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 3.563
da könnte ich mich richtig austoben. Sieht klasse aus.
 
@Olli H Warum habe ich deinen Bauthread noch nicht gesehen??? Das ist ja absoluter Wahnsinn! Sehr geschmackvoll, sehr großzügig. Einfach Toll!!!
 
Habe im Laufe des letzten Jahres erst dieses Forum durch einen ähnlich grillbegeisterten Freund empfohlen bekommen, da war ich bereits intensiv mit dem Bau beschäftigt. Daher habe ich kein eigenes Thema dafür erstellt. Ich überlege dies jetzt evtl. nachzuholen für die in diesem Jahr noch geplanten Maßnahmen. Habe links der Küche noch eine alte Bauruine stehen, mit der eigentlich vor rund 5 Jahren alles angefangen hat. Diese muss jetzt noch in die Outdoorküche integriert werden. Ursprünglich wollte ich dort einen HBO selbst bauen, habe mich letztendlich dann doch dagegen und für einen Ramster entschieden. Außerdem möchte ich die Terrasse noch ein wenig größer machen, das Vordach bis über den HBO hinausziehen, den Weg am Hochbeet möglichst bald pflastern und rechts vom Holzunterstand noch eine kleine Sitzecke im gleichen Stil wie die Küche bauen. Es ist also noch mehr als genug Arbeit zu erledigen, mal sehen wann ich damit anfange ........

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei euch allen herzlich bedanken, ich habe hier inzwischen so viele gute Tipps und Hinweise gelesen, das hat auch mir bei einigen offenen Fragen sehr geholfen!! Auf der anderen Seite hat es allerdings auch dazu geführt, dass es bei mir nun Dinge gibt, welche überhaupt gar nicht auf dem Plan standen, das hat die Kosten an der einen oder anderen Stelle dann völlig unerwartet in die Höhe getrieben ......... :v: .......aber so ist das hier halt!! :lach:

Bin schon sehr gespannt welche Ideen dieses Jahr noch dazukommen ...........
 
Das ist mal ein toller Thread.
Ich hoffe das hier noch viele weitere Bilder von den traumhaften Außenküchen eingestellt werden!

Andi
 
Auch wenn es ein tief verbuddelter Thread ist, ich find die Idee einer Bildersammlung immer noch super.
Hier der aktuelle Stand meines kleinen Projektes. Dieses Jahr wurde der Sichtschutz gebaut, der Arbeitstisch gekauft und Smoker und OHG wurden integriert. Weiter geht's nächstes Jahr mit mehr Arbeitsflächen und einem Platz für Kugel und DOs.

20221021_110944.jpg

20221021_111045.jpg
 
Muss meinem Vorgänger Recht geben, Bildersammlung fertiger Projekte ist ne gute Idee. Hier meine, an ihrem vierten Geburtstag

1.jpg
 
Zurück
Oben Unten