• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeigt her eure Outdoorküchen

Heggi

Militanter Veganer
Nabend ihr Grillverrückten.

Ich plane für nächstes Jahr eine Outdoorküche. Gibt es eine Seite wo es mehrere Bilder von selbstgebauten Küchen gibt oder könnt ihr mal eure fertigen Küchen hier zeigen ..

gruß der Anfänger
 

enno

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Angeber-Thread,
bitte löschen!










:P
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich finde eine Zusammenlegung mit Bildmaterial in einen Thread super. Habe mir zur Entscheidung einer Outdoorküche die Ideen mühevoll zusammen klamüsert.
Hier unsere Hütte:

IMG_1332.JPG
 

Anhänge

OP
OP
H

Heggi

Militanter Veganer
@Jamido
Sind die Edlestahl Türen auch von Napoleon ?

Den Einbaugrill werd ich mir wahrscheinlich bei Santos kaufen, wo habt ihr die ganzen Einbausachen gekauft. Suche auf jedenfall noch so eine Abfallklappe die oben in der Arbeitsfläche eingebaut wird. Wo könnte man eine solche herbekommen.?
 

Jamido

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@Heggi
Nein die Napoleon Türen fand ich persönlich nicht so klasse...das sind die von LYNX! Einfach mal googeln!
Ich habe mir mein Kram so überall zusammengekauft! Online, persönlich, so wie es gerade vom Preis her passte!
Bei den Müllklappen musst Du mal "Marathon Abfallklappe" googeln. Die finde ich persönlich am Besten.
Aber da kannst Du auch in jedem Küchenladen oder Baumarkt zuschlagen, da die Dinger meisst aus Edelstahl sind.
 
OP
OP
H

Heggi

Militanter Veganer
Marathon Abfallklappe war schon mal ein guter Vorschlag.. LYNX ist schon ganz schön hochpreisig..
kennt jemand noch alternativen
 

Jamido

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Jupp Lynx war nicht ein Schnapper...schau dich mal bei gardelino.de oder muenkel.eu um! Da gibt es die üblichen Türen für Outdorrküchen!
Bei mir waren noch die Beefeater Türen in der engeren Wahl!
 

RaodenvonArelon

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus
ich bin auch gerade dabei ein Outdoorgrillplatz zu planen/bauen.
Gibt's noch mehr Bilder von euren fertigen Outdoorgrillplätze?
Hier geht's es nur um die fertigen Outdoorgrillplätze!

Gruß Gerhard
 

leckermacher

Fleischveredler
5+ Jahre im GSV
...auf jeden Fall! Schmuckstück!
 

twinmaker

Vegetarier
und ob :respekt: !
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten