• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeitschrift BEEF

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kennt jemand die hier?

chilis 007.jpg


Gute Zeitschrift.
Fiel mir heute zufällig in die Hände.
Sehr gute Berichte.
Nur der Preis ist etwas happig.
9,80 €, okay sind auch 172 Seiten.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ahja ... was soll ich mit BBQ-Rezepten anfangen?
Da versteh ich eh nix von ... :lol:

Was willst Du dann mit Seite 68?
Davon verstehst Du ja angeblich auch nix :lol:

:runaway:
 

THR

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ist aber ein leckeres Fleisch. Und ich dachte es hätte was mit Grillfleisch zu tun :lach:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
die erste ausgabe von beef ist hier nicht so gut angekommen,
die jetztige ausgabe scheint interssant... mal im zeitschriftan laden hier in HH HBF stöber. vielleicht liegt da ja aus :D
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
Hallo,
also ich hab mir heute am FFM HBF die Zeitschrift gekauft,
Erster Eindruck :edel aufgemacht, liegt gut in der Hand, tolles Layout, happiger Preis
2ter Eindruck : Werbung, Werbung, Werbung, einige recht gut recherchierte Themenblocks, Werbung, Werbung,
3ter Eindruck : wenig Rezepte, und wenn "welche da sind", reichlich "gewöhnungsbedürftig und ungewöhnlich", vielleicht als Markenzeichen der Zeitschrift.

Ich werde sie heute abend nochmals durchlesen, aber "irgendwie ist das nicht meine Welt, meine Zeitschrift ..."
Sachlich an manchen Stellen eher fragwürdig, bleibe ich doch lieber hier im Forum, das ist sogar kostenlos und informativer und persönlicher ... (ich brauche keinen Holzkohlegrill für 17990 €), ich vermisse irgendwie, das diese Zeitschrift mich berührt, das ist noch nicht passiert. Vielleicht fehlt mir ja auch das nötige Kleingeld, um angebotene, besprochene und beworbene "Dinge" zu kaufen, aber sorry, mit der Zeitschrift werd ich nicht warm.
Standy by for further information ....

---
edith sagt:
So, ich muss mich revidieren, dass mit der Werbung fällt nur so stark auf, weil sie die ersten 30 seiten überschwemmt (~30% Quote, gefühlte 100).
Aber trotzdem erreicht mich die Zeitschrift immer noch nicht, es ist alles schön zu lesen und gut aufgemacht, aber wenn der Titel "BEEF! Für Männer mit Geschmack" mich gewinnen will, dann hab ich wohl keinen Geschmack.

Da lieb ich mir doch die alte Fire & Food, bodenständig, ich weiss, was mich erwartet, gute Rezepte, nicht so schicki-micki wie in dieser Zeitschrift.

btw.
die Zeitschrift kann käuflich erworben werden, bei mir, gegen einen geringen unkostenbeitrag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten