• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zielgruppenvorstellung

Moin...

Schon wieder früh auf der produktiven Seite des Lebens.....

Hier mal das Bild von den Rippchen, die gestern auch zum Einsatz gekommen sind.

Bilder in der Art wären wunderbar - und davon brauche ich einige - denn eine Zielgruppenanalyse besteht nicht nur aus mir. :)

Ich wünsche allen einen geschmeidigen Sonntag und das entsprechend Grillgut für das leibliche Wohl.... :thumb1:
 
Hatte ich doch das mit dem Bild vergessen...nun ist es da...

1811_Tobi_mit_Rippe_1.jpg



Ich grille: weil es für mich eine besondere Art der Entspannung ist und am liebsten mit Holzkohle, da es bei diesem Ritual nicht nur um Essen geht, sondern auch um die Zubereitung. :cool:
 
Die Bilder sind klasse - die Sau sieht auch schmackhaft aus.

Das erste Bild werd eich nehmen, da sieht man Dich gut drauf.

Vielen Dank für deine Mühe..... :prost:


geschmeidigen Tag wünsche ich...
 
Zurück
Oben Unten