• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 1 x Grillpaket BONE-IN von Otto Gourmet im Wert von 188 €

Aber en geiles Bild hatta gemacht... Hätt ich gern mehr drüber gelesen ....
Und probiert
Ja kann gerne was dazu schreiben.
das war Schweinebauch min daumendick geschnitten ein Tag zuvor mit Senf, Olivenöl, etwas Paprika, gans wenig Magic Dust und Pfeffer vorbehandelt - Salz erst kurz vor dem Grillen.
im Grill eine Schale mit Bier und einen guten Schuss Kräuter auf dem Rost Meist Salbei, Ysop, Rosmarin, Thymian dann Fleisch und nochmals Rosmarin gut 2h indirekt bei 160-180 gegart - mach ich mit Nackensteaks genau so - Fleisch wird immer zart, hat ein schönes Kräuteraroma(mag ich sehr) und man hat ausreichend Zeit für Beilagen -
einziges Problem nach kurzer Zeit wird der Nachbar nervös - da zeigen die Kräuter schnell Wirkung
 
Ja kann gerne was dazu schreiben.
das war Schweinebauch min daumendick geschnitten ein Tag zuvor mit Senf, Olivenöl, etwas Paprika, gans wenig Magic Dust und Pfeffer vorbehandelt - Salz erst kurz vor dem Grillen.
im Grill eine Schale mit Bier und einen guten Schuss Kräuter auf dem Rost Meist Salbei, Ysop, Rosmarin, Thymian dann Fleisch und nochmals Rosmarin gut 2h indirekt bei 160-180 gegart - mach ich mit Nackensteaks genau so - Fleisch wird immer zart, hat ein schönes Kräuteraroma(mag ich sehr) und man hat ausreichend Zeit für Beilagen -
einziges Problem nach kurzer Zeit wird der Nachbar nervös - da zeigen die Kräuter schnell Wirkung
Liest sich extremst gut.....
Würde mich freuen mehr von dir zu lesen und zu sehen
 
Liest sich extremst gut.....
Würde mich freuen mehr von dir zu lesen und zu sehen
ja mal sehen geht mit Rippe auch so
1.jpg

oft lässt man mir keine Zeit
2.PNG


Gruß
Atze
 
Mir scheint da etwas Anspannung im Raum zu sein. Was ist los ?
Anspannung würde ich nicht sagen. Das klassische lachende und weinende Auge. Aber es ehrt Dich schonmal etwas, dass du reagierst und was bemerkst 😉

Diese Teilnahmebedingungen

0B89072C-A6DF-481A-A7BC-18A3CE731FC2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten