• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 10 Grill-Präsente von Jungborn!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gewinnspiel: Gewinne 1 von 10 Jungborn-Grill-Präsenten!
Die Teilnahmefrist endet am 11. Juli, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (siehe weitere Gewinnspielbedingungen unten). Die 10 schönsten Bilder gewinnen.

Seit über 90 Jahren steht für Jungborn als Spezialitäten-Versandhandel der Genuss seiner Kunden an erster Stelle. Sowohl online als auch über den Katalog kann man ausgesuchte Lebensmittel, Getränke und Geschenkideen bestellen.

Poste hier in diesem Thread zu dem Jungborn-Gewinnspiel ein Bild von dir am Grill und schreibe dazu, was du an der Grillsaison besonders genießt und schon nimmst du an dem Gewinnspiel teil. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich bereit, dass das Bild zusätzlich auf dem Jungborn-Instagram-Account (instagram.com/jungborn.de/) veröffentlicht wird.
Bitte immer nur einen Post pro Person. Posts ohne Bild werden entfernt.

Jungborns Grill-Präsent ist genau das Richtige für jeden Grill-Fan und eignet sich super als Mitbringsel zu jeder Grillparty. Darin enthalten: 2 x 20 ml Kräuterlikör „Verdauerle“ (30% Vol.), 150 g Knoblauch Toasts „Pan de Ajo“, 115 ml Gourmet-Dip „Barbeque“, 115 ml Edel Bratwurst-Senf und als Überraschung 80 g „Essbare Grillkohle“ 😊 (süße Schaumzucker-Grillbriketts). Attraktiv im Geschenkkarton verpackt ein echtes Highlight!

Im Jungborn-Onlineshop gibt es für alle, die das Grill-Präsent jetzt schon einmal ausprobieren oder verschenken möchten, einen 15%-Gutschein auf Jungborns Grill-Präsent.

CODE: GRILLPRAESENT90
Gültig bis zum: 18. Juli 2021
Unter www.jungborn.de/die-perfekte-grillsaison/ findest du weitere tolle Grill-Produkte, die sich ideal zum Grillen eignen.

Jungborn wünscht euch viel Glück für das Gewinnspiel!

Vielen Dank an Jungborn für die Unterstützung.

Weitere Gewinnspielbedingungen: Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person mit einem Mindestalter von 18 Jahren und einem festen Wohnsitz im deutschsprachigen Raum. Die Gewinnchance ist von einer Bestellung unabhängig. Die Gewinne sind nicht übertragbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich genauso wie eine Änderung oder Umtausch des Preises. Die Adressen der Gewinner werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jungborns_Grillpraesent_Gewinnspiel.jpg
 
Ui, ein Selfie mit meinem Baron gibt's noch nicht, aber ein Bild mit meinem alten Gasgrill und meinen Sicherheitssocken, was so viel ausdrückt, wie: "Grillen und BBQ hat nichts mit Stress zu tun, relax and drink a beer!", was ich auch besonders genieße 😎🤙

20190329_145941.jpg
 
Ich genieße die Vielfalt an Möglichkeiten. Quick & Dirty im Oberhitzegrill, klassisch mit der Familie auf dem Gasgrill, abends mit Freunden am offenen Feuer oder Low & Slow auf dem Smoker. Es gibt für jeden etwas :prost:

Foto von mir.jpg
 
Ich genieße das feeling des Feuers, des Geschmacks und der immer netten Gesellschaft

523DF2F9-2E41-4319-9255-5EFA0C9F3AD8.jpeg
 
Beim Grillen genieße ich außer der Freude immer etwas neues auszuprobieren sowie dieses an der frischen Luft betreiben zu können, außerdem das ich andere an meinem Hobby teilhaben lassen und glücklich machen kann.
IMG-20210620-WA0027.jpg
 
Ich genieße nicht nur das Grillen, sondern auch das Stöbern nach neuen Rezepten (meistens im GSV) und deren Anpassung an mein Gusto. Damit kann ich, meistens bei schlechtem Wetter, Stunden verbringen.
Hier ein Bild beim zerfleddern eines gelungenen Pulled Pork. (war eine harte Nacht :durst::durst::durst:)

IMG-20200802-WA0005.jpg
 
IMG_20190614_163820.jpg

fürs Flachgrillen auf der Firmenfeier

was ist denn eine Grillsaison? Ich genieße die Geselligkeit, die sich häufig aus dem Grillen heraus ergeben.
 
In der hier gezeigten "Grillsaison" (knapp 10 Jahre her) genoss ich es besonders, nach 20 Jahren Abwesenheit wieder zurück in DE zu sein, ein damals niegelnagelneues Sportgerät im niegelnagelneuen Schrebergarten einzuweihen und mir dabei halb die Flossen zu verbrennen, weil ich Dumpfbacke vergessen hatte gleich eine Grillzange dazu zu kaufen! :lach:
Ich weiß es noch wie gestern! Es gab Hüftsteak und "carottes en papillote".

037 - Kopie.JPG


Und dann sacht dat Mäuseken: "Ey, Du kriss ja ne Wampe!! :o





Wer?













Ich?












Erzähl kein Sch€i§§!

036.JPG


:lolaway::lolaway::lolaway:
 
20210626_193424.jpg
 
Zurück
Oben Unten