• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 10 Grill-Präsente von Jungborn!

Das Feuer in der Lok bewachen, dazu ein Bier und eine Zigarre:

P1090186.JPG
 
Das Urtümliche bei der Zubereitung von Speisen über offenem Feuer
DDB8D506-2B18-4EBD-81A2-6EA1B4389A1C.jpeg


Edit:
Poste hier in diesem Thread zu dem Jungborn-Gewinnspiel ein Bild von dir am Grill und schreibe dazu, was du an der Grillsaison besonders genießt und schon nimmst du an dem Gewinnspiel teil.
Was ist dieses „Grillsaison“?
 
IMG_1844.JPG


Hier am Wok, gerne aber auch an der Kugel, dem ProQ285, Borniak, OHG, ...

Die Vielfalt ist es, die ich sehr schätze. Und dabei draußen sein, ein Maisel's im Glas.
Kein Stress; einfach machen.

Nach Harald Juhnke:
"Keine Termine und leicht einen sitzen, das ist für mich Zufriedenheit!"


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
1625042986807.png


wie Saison?
Hier wird das ganze Jahr gegrillt :D
weil es einfach Spass macht,
egal ob am Schwenker, am Gasi oder Dopf
 
Grillsaison ist jeden Tag 😎
Man(n) kann zur Ruhe kommen, ein kühles Helles genießen 🍺 und den Speiseplan selbst bestimmen 🐗🦌🍗

F0DFE28C-E468-4AF2-B6A4-47724E81D24E.jpeg
 
Immer genug Flüssigkeit beim Grillen zuführen.

WP_20140906_007.jpg
 
Hey war das auf dem Campingplatz Rostocker Heide in Gral Müritz? Dort waren wir nämlich 2020 und dort war eine Truppe mit einem solchen 24MX Zelt.


Das war auf einem der hier viel besuchten OT‘s in Moritzburg.

Dort stehen die Zelte ⛺️ aufgereiht wie an der Perlenschnur 😉
 
Den rauch, das feuer und die trotz rauch und feuer frische luft liebe ich am grillen
20200727_173748.jpg
 
Ich liebes es, für und mit Freunden zu grillen.
4A13E65B-8956-47F7-98B7-4F1031C191CC.jpeg
 
Ich genieße es, dass man selbst mit einem kleinen Holzkohlegrill schon tolle Ergebnisse erzielen kann...
Es muss nicht immer der Genesis sein :rolleyes:
IMG-20210626-WA0007.jpeg

IMG-20210626-WA0009.jpeg
 
IMG-20170722-WA0002.jpg


Neben dem Grill ist ja irgendwie auch am Grill..

In hier stehe ich das erste Mal beim Männergrillen vor fünf Jahren in der Box. Mittlerweile mein jährliches Highlight, das ich nicht nur meinen Jungs sondern auch gerne mit selbst schenke!
 
Ein klassisches Hüttenoutfit :grin: . Ribs auf unserer Hütte in Österreich letztes Jahr nach dem Lockdown

threema-20200620-192817-fdde635ece702365.jpg



Die Grillsaison startet immer mit PP oder Brisket am 01.01 um 7 Uhr mit dem Neujahrsanheizen des WSM auf der Hütte. Meist überhopft aber Tradition verpflichtet :grin:
 
Zurück
Oben Unten