• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zu gewinnen: 10 x 50 Euro Gourmondo Gutscheine - Umfrage: Die absolut besten fertigen Grillsaucen 2019. Sag es!

RealD

Fleischesser
Überall erhältlich und doch so gut.
Sweet apple gerne als glaze/mop.

Und der Hela Gewürzketchup mit all seinen E‘s und Glutamat und was auch immer.... für Bratwurst unschlagbar und für die ganze Familie geeignet!


E1E85114-7A4A-4814-84F6-AD3ABC95796F.jpeg
 

Waidmeister

Schlachthofbesitzer
An sich machen wir unsere Saucen selber, an fertigen Zutaten dafür brauchen wir eigentlich nur Senf, wie hier den mittelscharfen von Develey.
Neulich fand ich beim Kaufland freilich diese beiden Saucen hier von Händlmaier. Die entsprechen weitgehend unserem Geschmack für gegrillte Meeresfrüchte und helles Grillfleisch.

IMG_1668.JPG
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ich find die recht Lecker.

so1.jpg


Beispiel auf Lammrippchen gerade im BO.
so2.jpg


Duftet schon sowas von Lecker beim BO.

Jetzt noch Reis mit Ajvar sowie Blattbohnen.
Basst scho. ;)

Gruß
Peter
 

Herr Vatska

Grillkaiser

GrillJäger

Veganer
Eindeutige Lieblingssauce:

1931003


Ansonsten wäre mein nächster Favorit Hela Curry Gewürz Ketchup delikat!
 

Dr_BBQ

Metzger
5+ Jahre im GSV
OMG - Die Besten Grill, Steak und BBQ Saucen.
Das ist eine schwierige Frage, da es so unendlich viele verdammt gute Saucen gibt. Einer meiner Lieblingssaucen ist die A1 Steaksauce.
Zur Zeit benutze ich unten gezeigte Saucen. Wenn die leer sind wird es wieder andere geben. :D

20190517_201158.jpg
 

Gulaschkanonier

Dauergriller
Der Knaller!

Grillsoße.jpg


Mega!

Grüße

Andi
 

JaPe

Militanter Veganer
Ich mag die geräucherte BBQUE aus Bayern ziemlich gerne. Wenn's in die texanischen Ecke gehen soll nehme ich Stubb's mit.

IMG_20190517_184855.jpg


IMG_20190517_184926.jpg
 

Gulaschkanonier

Dauergriller
Die zwei find ich richtig guad...
Die Hot Mamas lieben wir auch! Man merkt ihr an, dass sie keine massenhaft hergestellte Soße ist.... unser Edeka ist da sehr gut aufgestellt, er hat diverse Painmakersoßen dieses Herstellers, auch mit wirklich mildem Schärfegrad....so eine teste ich bald mal
 
Oben Unten