• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 2 x Explorer 500 Powerstation von Jackery® im Gesamtwert von 1199,98 € (je 599,99 €) für mobile Stromversorgung beim Grillen

Für meine Zeitmaschine, die mich ins Jahr 2021 zurückbringt. 😎

back to the future dmc GIF
 
Das kannst du dir nicht ausdenken,
mancher registriert sich extra für ein abgelaufenes Gewinnspiel :D

…und beim „Bone-in-Paket“ aus 2020 nimmt er sicherheitshalber auch noch teil 😂

:prost:
Ja, aber deswegen musst du ihn auch nicht so auffällig darauf hinweisen! :rolleyes:
 
Das kannst du dir nicht ausdenken,
mancher registriert sich extra für ein abgelaufenes Gewinnspiel :D

…und beim „Bone-in-Paket“ aus 2020 nimmt er sicherheitshalber auch noch teil 😂
Hier gab es doch schonmal den Vorschlag dass neuangemeldete User von Gewinnspielen ausgeschlossen werden sollten.
Ganz so weit würde ich nicht gehen, ich würde sie nur von aktuellen Gewinnspielen ausschließen... :pfeif: :woot:
 
Das kannst du dir nicht ausdenken,
mancher registriert sich extra für ein abgelaufenes Gewinnspiel :D

…und beim „Bone-in-Paket“ aus 2020 nimmt er sicherheitshalber auch noch teil 😂

:prost:
Also ich gönne ihm den Gewinn 🙋‍♂️
 
Ich drueck euch beide Daumen :lol:
 
Damit dem Pulled Pork auch nichts dazwischen kommt...
Ah Du machst PP auf dem Drehspieß?! Da würden uns sicherlich mal ein paar Bilder interessiern!

btw
1659299786058.png


Augen auf im Straßenverkehr!!!
 
Zurück
Oben Unten