• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

Ich möchte gewinnen, weil

die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren ( die sind nämlich Veganer und könnten sich dadurch gestört fühlen 😉) und
ich möchte gesünder grillen für die gesamte Familie.
 
Ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen :bbq:
 
Es geht doch nichts über richtig schön knusprige und nicht verbrannte Bauchscheiben.
Daher: - ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen 👍
 
Immer dieser blöde Fettbrand,
und nicht verbranntes Fleisch hatte ich auch noch nie :blinky:
Daher :
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
 
- die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen
 
Ich möchte das gewinnen, denn
- die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen
- mir werden noch unzählige weitere Gründe dafür einfallen.
 
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
 
- ich möchte gesünder grillen
 
Eigentlich lassen alle Sachen aber noch viel besser ich könnte meiner liebsten ihr Lieblings Fleisch viel öfter zu bereiten.

Da es dann ja die gesünder ist, ihr bestimmt noch besser schmeckt und alle wären noch eine Ecke zufriedener.🤗👍


die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen
 
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen

... und Fettbrand vermeiden
 
Zurück
Oben Unten