• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 7 ! Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

Ich bin dieses Jahr unter die Gas-Griller gegangen.... und bisher habe ich mich an richtig deftig/fettige Sachen nicht so ran getraut. Daher würde ich das Teil gerne für Grillbauch, Bauchfackeln usw. mit viel Fett etc. einsetzten. Würde mich freuen, wenn ich einer der 7 glücklichen Auserlesenen sein könnte.

Gruß
Sascha
 
Ich würde mich auch sehr freuen den Edelstahlaufsatz zu gewinnen. :-)
Würde diesen direkt meinem Vater schenken, damit er besser mit seinem Gasgriller zurecht kommt.
Er hat immer wieder große Probleme mit Fettbrand und dementsprechenden rußigem Fleisch. :-(
(nicht ganz eigennützig, wenn man mal zu Besuch ist. :D)

und weil ich auch ein Österreicher bin. :D
 
hi.

ist man überzeugt :-) möchte man es haben. :)

würde mich sehr freuen darüber.

und a würstl geht dann immer.

gruss ich
 
Weil das Teil für lecker Grillbauch perfekt geeignet zu sein scheint und das meine Leibspeise ist :P
 
Ich brauche disen Grillaufsatz, weil ich gerne Neues ausprobiere und das Teil Super aussieht!:sun:
 
Damit ich meine Ribs mal anders auflegen kann und den Saft dann evt. für weitere Verwendung habe :)
 
Hallo,
warum ich so einen Grillaufsatz will?
Damit ich mein geliebtes Bauch-fleisch essen kann, ohne dass meine Frau über meinen Fleisch-bauch meckert.

Gruß
Norre
 
Warum ich den Aufsatz unbedingt haben muss:
Weil ich endlich grillen will ohne, dass die Nachbarn rebellieren weil es schon wieder qualmt. Somit kann noch öfters grillen :love: :mosh::grin::-D:D
 
Ich brauch das Teil unbedingt für meinen Gasi, damit die Fettwanne nicht immer Feuer fängt!!!!
 
Ich hätte den Aufsatz gerne, da mich die beiden Fettwannen an Argentischies Grillen erinnert. Wollte ich auch schon immer mal machen :cowface:
 
Zurück
Oben Unten