• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Borniak BBDS 70 simply Räucherofen mit neuer Steuerung im Wert von 872,99 €

Die Auszählung wurde zu spät gestoppt!!! Ich habe den Ofen gewonnen und werde dieses illegale Ergebnis nicht anerkennen!!!! Wo bleibt mein Ofen???

;););) Herzlichen Glückwunsch :ola:
 
Frag mal bei Rudy Giuliani nach vielleicht hat er noch einen Termin frei.
Und eine Gärtnerei in deiner Nähe für die PK wird sich auch noch finden. 🙈
 
@Herr Vatska herzlichen Glückwunsch :prost:

da freue ich mich schon auf tolle Stories und Bilder :thumb2:
 
:patsch:...aso....😂...bei PK hab ich an meine beiden Grills gedacht und nicht an eine Pressekonferenz ...😂🤣😂
 
...da freut man sich doppelt auf den Feierabend...
A740D41E-EE86-459F-955B-386023CE752E.png

:D

Gruß
Christian
 
39AECC89-047E-4489-B8DC-760F915B98C9.jpeg

😍...😊

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten