• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Eine warmgeschmiedete Eisenpfanne nach Wahl von www.axtschmiede.de

Ich brauche unbedingt so eine Pfanne, weil meine alle zu klein sind ;)


46BBB9F3-83BF-4C56-BF0E-AB422795F17A.jpeg
048C6F55-DDBA-465F-B78A-D05739EB7AE9.jpeg
 
Hier Kaiserschmarrn aus meiner Lodge. Die ist mir am Grill manchmal doch n bisschen groß bzw. sperrig, daher wäre ne Eisenpfanne genau das richtige für mich.
IMG_20200319_192713_805.jpg
IMG_20200319_192713_807.jpg
 
Ich brauche diese Pfanne unbedingt für meinen würzigen Grünkohl mit Pfefferwürstchen,
und Bratkartoffeln, damit es mir noch besser gelingt ! Vieleicht klappt's ja ... :rolleyes::worthy:

würzige Grünkohlpfanne.jpg
 
Ich brauche unbedingt eine oder zwei Pfannen, damit ich auch mal ein Pfannen Gericht in solch einer geilen Pfanne machen kann um dann ein Foto überhaupt rein zustellen. :cook::cry:
 
Ich brauche nicht unbedingt die Pfanne , da ich hier drauf zurück greifen kann. Würde mich aber freuen.

IMG_0351 (1).JPG
 
Nun, ich brauche die unbedingt, denn...
wer will das noch haben?

3F056015-6865-405C-B42F-989EEABFEC10.jpeg


wenn er sowas haben kann!

1602710783847.jpeg
 
Guten Morgen,

unten mein Foto mit meiner derzeitgen Pfanne. Wie unschwer zu erkennen ist, kann meine aktuelle Pfanne mit den Pfannen in der Verlosung nicht mithalten. Alleine bei der Materialstärke hat meine Pfanne das Nachsehen und gefühlt ist sie nur halb so Stark. Leider hat sich die Pfanne aus einem Discounter auch schon nach kurzer Nutzung verzogen.
Also, freuen würde ich mich tierisch über ein paar massive Pfannen die ich dann auch schön weitergeben kann, denn diese werden mich sicherlich überleben!

Viele Grüße

IMG_2720.JPG
 
Weil ich bis jetzt nur Gusspfannen habe.


IMG_3878.JPG
 
Weil wir noch keine Eisenpfanne habe und die Teflonpfanne auf dem Grill so bescheiden aussieht.
IMG_0817.jpg
 
Weil man gute Pfannen nie genug haben kann


pfanne.jpg
 
Wir verbringen den Winterurlaub immer in Dänemark! Da könnte ich die Pfanne sehr gut gebrauchen weil wir dort nur grillen und über offenem Feuer kochen! :-)

320F727F-C6C6-4992-B3F0-69BB1FB44828.jpeg
 
Zurück
Oben Unten