• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Eine warmgeschmiedete Eisenpfanne nach Wahl von www.axtschmiede.de

Wir brauchen die Pfanne, damit der Fisch für meine Frau die Pfanne nicht mehr mit meinem Hähnchen teilen muss.

F0E19778-FC40-48F1-98D9-7608ECDA4823.jpeg
 
Damit ich Großgarnelen für mehr als zwei Personen machen kann.

IMG-20171231-WA0013.jpg
 
Ich habe eine kleine Gusspfanne, nett isse, aber eine warmgeschmiedete wäre für mich ein Traum! Unverwüstlich und ich hätte bereits so viele Ideen....
8399.jpg
 
Moin.

Ich bräuchte solch eine Pfanne, damit ich ordentlich was brutzeln kann🔥.
20200717_183156.jpg
 
Hallo,

Da nehmen wir doch gerne teil:

GSV_LahntalGriller_Pfanne.jpg


Damit unser Petromax Raketenofen auch mal eine "richtige" Pfanne aufheizen kann !!

GrillGruß
 
Ich möchte gern gewinnen, weil ich nicht mal eine billige Pfanne habe und mit der "Schwedenpfanne" arbeiten muss.
IMG_20201028_195736.jpg
 
9BC814ED-8FE5-408F-BDE6-1F2205C0D39A.jpeg

warum ich so eine Pfanne brauche.na seht selber , in so ner pfanne (moppedurlaub) kann man nur bunte Würstchen machen....
und ich hab echt hunger auf nen richtiges Steak
 
Weil ich einfach nicht glauben kann, dass die Pfannen besser sind als meine Gusslieblinge.
Und es wirklich Zeit wird für eine Pfannengröße, die den Namen Monster verdient

IMG_1685.jpg

IMG_1702.jpg
 
Weil ich noch keine “richtige“ Pfanne besitze

IMG_20200327_163940.jpg
 
Weil man immer eine Pfanne mehr braucht:
1.Pfanne Pulled Pork
2.Pfanne Mangold

Am Ende wurden damit Waps gefüllt.

56262AEC-C9A6-4F60-B514-9E8BDEBA49B9.jpeg


DD237364-D709-4705-8296-4A3FFDBBB4F1.jpeg
 
Weil ich schlicht noch keine Eisenpfanne habe....
20201031_142439.jpg
 
Ich brauch die Pfanne unbedingt, weil ich eh zu wenig Pfannen habe (hör auf zu lachen @Spoon-y ... :D) und meine Liebste :love: sicher auch mal Apfelradel futtern möchte

apfelradel-8.jpg
apfelradel-10.jpg
 
Zurück
Oben Unten