Hier kann alles rein, was wir für unsere Mafiatorten brauchen

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Da bin mal auf deinen Test gespannt. Geiles Teil.Gestern habe ich mir mal noch eine neue Pizzaschaufel
"Italia 3D" von Lilly Codroipo bestellt, bin mal echt auf das gute Stück gespannt
https://www.erre4m-shop.com/en/equi...erforated-pizza-peel-in-aluminium-alloy-13381
Die funzt bestimmt gut Alex ich habe die Sole Mio, ist unten links zu sehen, und bin 100% zufrieden"Italia 3D" von Lilly Codroipo
Die hatte ich auch zuerst im AugeDie funzt bestimmt gut Alex ich habe die Sole Mio und bin 100% zufrieden![]()
Ich hatte deine auch im Auge aber da wo ich sie gekauft hatte würde die Sole Mio mit verstärktem Blatt ausgewiesen und so sind es eben zwei von denen geworden.Die hatte ich auch zuerst im Auge![]()
was hat dich bewogen die andere zu nehmen???Die hatte ich auch zuerst im Auge![]()

Reines Bauchgefühl, ich glaube aber das es an den Erhöhungen lag wo die Schaufel hat. Ich hab zwar keine Probleme beim einschiessen, aber 30% weniger Reibung soll sie ja haben. Ich werde berichtenwas hat dich bewogen die andere zu nehmen???
Hatte die Sole Mio mal in der Hand...
war sehr angenehm![]()
:und_weg:Wäre interessant zu wissen ob sich in der Praxis die Gimetall oder die Italia 3D besser schlägt, gerade bei hochhydrierten Teigen.
Wie sind denn die Unterschiede in Materialdicke und Wertigkeit insgesamt?
Ich bleibe da mal dran![]()
Tolle Idee! Bin interessiertHabe am Wochenende etwas gebastelt... Test folgt in 2 Wochen...Anhang anzeigen 1831231