• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

Hier kannst du doch gut die Länge messen, hast den Ofen doch so abgeholt
Anhang anzeigen 2191900

Nur das danach noch ein 4 oder 5 Stöckiger Hauskamin kommt...

Ich kann es halt nicht einschätzen was dann zu kurz wird bzw. was ausreichend ist, vermutlich muss Ichs einfach ausprobieren.

Oder meinst du @baser das ich einfach diese Länge nehmen kann und das wird dann schon passen ?

Gruß
 
Nur das danach noch ein 4 oder 5 Stöckiger Hauskamin kommt...

Ich kann es halt nicht einschätzen was dann zu kurz wird bzw. was ausreichend ist, vermutlich muss Ichs einfach ausprobieren.

Oder meinst du @baser das ich einfach diese Länge nehmen kann und das wird dann schon passen ?

Gruß
Die hier hängt da, und die gibts in 1,7 oder 1,9m ich würde auf 1,9 holen
Screenshot_20200512-132916_Samsung Internet.jpg
 
Danke Alex :-D
Ich hatte ja geschrieben das ich was mit 190cm im Kopf hatte und die SoleMio kann ich uneingeschränkt empfehlen da ich sie selber habe, schön das Alex es für dich rausgesucht hat :thumb2:
 
Pizzaschaufel für >€160 ääääähhh macht die die Pizza selber???? Was soll die können???
 
aaah o.k. Ich nutze immer ein bisschen Spätzlemehl. Schon flutschtst
 
Moin ✌
ist die Lilly Parigi in der Version 70cm Gesamtlänge ausreichend zum Einschießen der Pizzen für die üblichen kleinformatigen Öfen (F1, Ooni, Ardore) ? :)
 
Servus Pizzafreunde,
das Thema Pizzaschaufel hat mich ziemlich lange kalt gelassen, aber irgendwann ist dann doch der Wunsch nach einem Upgrade gewachsen. Nach etlichem hin-und her habe ich mich dann für die längere Ausführung von Gozney entschieden. Zum einen gefiel mir die (3D-) Optik. Zum anderen ist die Schaufel von den Maßen her perfekt für meine Bedürfnisse. Ich musste nichts kürzen und die 30 cm Breite reichen mir überall hin. Mittlerweile hatte ich das gute Stück zweimal gestestet und bin begeistert. Ich war gar nicht gewohnt, dass eine Pizza so leicht von der Schaufel rutschen kann, auch mit hoher Hydration. Hier ein paar Eindrücke...

20200516_142607.jpg


20200514_190820.jpg


20200514_190810.jpg
 
Servus Pizzafreunde,
das Thema Pizzaschaufel hat mich ziemlich lange kalt gelassen, aber irgendwann ist dann doch der Wunsch nach einem Upgrade gewachsen. Nach etlichem hin-und her habe ich mich dann für die längere Ausführung von Gozney entschieden. Zum einen gefiel mir die (3D-) Optik. Zum anderen ist die Schaufel von den Maßen her perfekt für meine Bedürfnisse. Ich musste nichts kürzen und die 30 cm Breite reichen mir überall hin. Mittlerweile hatte ich das gute Stück zweimal gestestet und bin begeistert. Ich war gar nicht gewohnt, dass eine Pizza so leicht von der Schaufel rutschen kann, auch mit hoher Hydration. Hier ein paar Eindrücke...

Anhang anzeigen 2195360

Anhang anzeigen 2195361

Anhang anzeigen 2195362
Erstmal hammer pizzas 👌🏼😱 darf ich fragen ob diese dicken ränder durch die hohe hitze zustande kommen?!? Is ja schon luftkissenboot 🤣👌🏼😅 wenn ich (leider noch hab den p134h vor pa tagen bestellt) mit normalen ofen 275grad mache werden die zwar auch bischen größer aber bleiben dann in normal rand vielleicht 1~2cm hoch aber nicht so breit oder is das ne speziele technik beim ausbreiten
 
Zurück
Oben Unten