• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Beer-Can-Chicken auf einem Napoleon 425

Winki

Kleinanzeigen- und Bilduploadüberwachercheffo
Hallo Grillsportfreunde,
kann mir jemand sagen ob ich auf dem Napoleon 425 zwei Beer-Can-Chicken gleichzeitig machen kann? Und wie stell ich sie besser hintereinander oder nebeneinander hin?

Schönen Abend euch allen
Winki
 
Hi, warum sollte das nicht gehen? Ich würde sie hintereinander stellen und die äußeren Brenner anmachen. So 180-200 grad am Deckel. Lg Ben
 
Hi, warum sollte das nicht gehen? Ich würde sie hintereinander stellen und die äußeren Brenner anmachen. So 180-200 grad am Deckel. Lg Ben
Ich war mir nicht sicher wegen der Wärme Verteilung. Ich probiere es morgen aus dann berichte ich
 
Zurück
Oben Unten