• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweierlei Chicken-Wings

Super Danke, dann werde ich dort mal schauen. Merci

Dann schau mal, ob du da auch die richtige Wing-Sauce findest, die ist noch besser dafür

Wings (5 von 16).JPG


Aus http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chicken-wings-zum-jahresende.251911/

Und falls du keine bekommst, ist das auch nicht schlimm. Du kannst auch ein wenig Lucky Chicken mit flüssiger Butter verrühren und damit moppen.
 

Anhänge

  • Wings (5 von 16).JPG
    Wings (5 von 16).JPG
    404 KB · Aufrufe: 306
Dazu Gemüsesticks mit Ranch Dressing!

Genau :)
Das passt eh gut zu allem.Als Dipp, Salatdressing, Kartoffelgewürz oder als Burger-Rub.

Das der Ralf @Spiccy das noch nicht im Programm hat ;) Angemischt nach meinem Rezept hast du es mir ja schon mal :top2:
 
Ohne Ranch Dressing kann ich nicht mehr sein...
Aber bei der Wingssoße muss ich sagen, dass mir die Hot Buffalo nochn Tick besser schmeckt.
Bei Wings mag ich es eben scharf.....
IMG_20160408_132544.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160408_132544.jpg
    IMG_20160408_132544.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 249
Moinsen Markus,

Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh - nice Pics. !

..... sieht seeeeeehrrrr lecker aus - TOP ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten