• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweierlei Chicken-Wings

chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky
chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky
chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky chicky Micky

....

na was sonst.

weisst du dass ich jetzt nach Ostern ... schon wieder hunger hab ?

perfekt.

gruss ich
 
Sehr geil......was soll man dazu sonst sagen. :thumb1:

Wings wären auch mal wieder was leckeres...... und dann muss ich endlich auch mal das Honey Chickas testen. Ich vergesse das irgendwie immer und greife jedes Mal zum Lucky Chicken. :hmmmm:
 
Also besonders klasse find ich, dass deine Frau das auch mag. Nur mit Fleisch und Sauce/Dip bräuchte ich meiner Göga nicht kommen. Noch Bier dazu, dann ist das ja schon Männergrillen.
 
Klasse Wings....könnt ich jetzt auch essen...noch ein Weizen dazu und dann passt es :D
 

Hi. Ja da hast du recht. Aber leider war das Osterfest durch die Familie belegt, was im Nachhinein auch gut war, da Göga und Wuki über Ostern schön krank waren. Wär super gekommen wenn ich mich dann allein mal dann auf ein OT verabschiedet hätte.... :bdsm:

Hatte eingentlich auch vor im Januar auf Firefighters Neujahrs OT zu kommen, da hatte aber mein Nachbar zum 30ten eingeladen...

Siehste was ich meine... Es ist verflixt... Bin schon am suchen, ob ich nen OT in der weiteren Nähe finde, wo ich endlich mal hin kann....

VG!
 
Hi. Ja da hast du recht. Aber leider war das Osterfest durch die Familie belegt, was im Nachhinein auch gut war, da Göga und Wuki über Ostern schön krank waren. Wär super gekommen wenn ich mich dann allein mal dann auf ein OT verabschiedet hätte.... :bdsm:

Hatte eingentlich auch vor im Januar auf Firefighters Neujahrs OT zu kommen, da hatte aber mein Nachbar zum 30ten eingeladen...

Siehste was ich meine... Es ist verflixt... Bin schon am suchen, ob ich nen OT in der weiteren Nähe finde, wo ich endlich mal hin kann....

VG!
Guggst du hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/westerwald-ot-2016.242530/
 
Die schaun absolut super aus :thumb2:
Genau so stell ich mir perfekte Wings vor :wiegeil:
 
Klasse, die sehen lecker aus. Morgen soll es bei uns auch Wings geben, die pudere ich auch mit Lucky Chicken vom @Spiccy. Die Buffalo Wings würden mich schon reizen, aber mein Besuch isst nicht gerne scharf, von daher muss ich das mal speichern für den nächsten Solo-Chicken-Ritt :-)
Weil das
Nur leicht scharf. Göga mag das nicht ;)
beziehe ich ja auf die Wings für deine Frau oder?? Mit dem Honey Chickas? Oder hab ich das falsch verstanden?
 
@bierthorri

Mache doch auch einfach beide Sorten.
Das Honey Chickas ist ein wenig schärfer als das Lucky Chicken, so kann jeder mal probieren. Die Wing-Sauce gibt es auch in scharf, diese hier war auch nur leicht scharf, da Göga halt nicht "richtig scharf" isst.
 
@Markus : ich denke dass es darauf hinausläuft, dass ich 2 Sorten mache... das Honey Chickas habe ich aber nicht, nur Lucky Chicken, die anderen dann mit Paprika wie früher vor @Spiccy :-)
Gibt es diese Soßen hier bei uns zu kaufen?? Ich meinte der Link im Thread war doch irgendwie auf ne amerikanische Seite?? Dachte die hast du vielleicht von da mitgebracht?
 
Zurück
Oben Unten