• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwergfell vom Zwergengrill

Kai hast du den Basaltfeuer brennen lassen ?
...teilweise ja. Irgendwann wurde uns dann die Fackelei aber zu umständlich und wir haben ihn "pur" vernascht. Der gute Stoff ist inzwischen Geschichte und die Flasche dient nur noch als Kerzenhalter.

Wenn jemand Fragen zum Nierenzapfen hat ist der @Siegerlandgriller ganzbsicher der richtige Ansprechpartner!
...und ich dachte immer, daß Timo nur Experte für Fettlebern wäre ;-)
 
Gehört grillen in der Kota, mal auf Holz mal auf Kohle auch hier hin?[/URL]
Irgendwo hatte ich hier was von marinieren in säurehaltiger Marinade gelesen, finde das aber nicht mehr :-(

Gregor
irgendwas ist hier durcheinander geraten
 
Zurück
Oben Unten