Zutaten

4 Eier, 2 EL Sardellenpaste,

2 EL Kapern, 1 EL Senfpulver,

3 TL Kräuteressig,

6 EL Olivenöl,

1 Prise Cayenne-Pfeffer,

2 TL Dill,

1 TL Estragon

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Leicht
4

Kategorien


Anweisungen

Diese Sauce wurde vom Küchenchef des Herzogs von Cambridge schon vor über 100 Jahren erfunden und harmoniert ausgezeichnet zu Fisch Steaks. Die hartgekochten Eigelbe werden mit der Sardellenpaste gut vermischt. Weiterhin kommen dazu die sehr feingehackten Kapern, Senfpulver, Essig und Olivenöl. Fertig gewürzt wird dann mit Cayennepfeffer und feingehacktem Dill sowie frischem Estragon. Sollte kein frischer zur Verfügung stehen, in Essige eingelegten (aber keinen trockenen verwenden. In diesem Fall weniger Essig nehmen.