Heißer Salat

Ein warmer Salat mit Tomate und Schafskäse.

 


Zutaten
30 Min.
Sehr leicht

Kategorien


Anweisungen
  1. Tomaten, Schafskäse und die Zwiebel in die bevorzugte Form (Streifen, Scheiben etc.) schneiden.
  2. Mit etwas Olivenöl die Feuerfeste Schale benetzen; die Tomaten und den Schafskäse schichtweise einbringen.
  3. Anschließend die Zwiebeln, Gewürze und die Kräuter über der Tomaten/Käse Mischung verteilen.
  4. Knoblauch hacken oder pressen und mit dem Öl vermengen.
  5. Den Salat mit Pepperonis belegen und gleichmäßig mit der Ölmischung übergießen.
  6. Jetzt nur noch bei ca.110°C für 60-90 Min. in den Smoker und Fertig ist der Salat.
Kommentare

Echt super, gibt es bei uns zu jedem Smokergericht. Zwar etwas abgewandelt, aber ein tolles Rezept, dass jeden schmeckt. Grüße smokerudo.

Tolles Rezept. Ich habe einen neuen Smoker und dieses Rezept war das erste, was ich ausprobiert habe. Volltreffer. Sehr, sehr schmackhaft und einfach zu kochen. 5 Sterne von mir.

Schnell vorbereitet (unter 15 min) und sehr lecker. Zitat eines Gastes: "Ich mag weder Tomaten noch Feta, aber das ist genial!" Die angegebene Menge reicht für die große Koncis vom Schweden. Gruß Angel - Angel

Suuuuuuuuuper lecker Böhmi

Spitze, alle waren begeistert. Gruß Heiko

War der Hammer.Echt Klasse der Salat.

Weitere Bilder der Zubereitung findet ihr hier! http://www.grillsportverein.de/forum/smoker/silvester-doppelsmokerparty-138080.html#post755256 Gruß Holger - General78