• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche 2012/13 Planung, Bau und einige Fragen

Beneidenswerte Ausstattung die Du da in Deiner privaten Werkstatt so "rumstehen" hast....:thumb1:
 
Beneidenswerte Ausstattung die Du da in Deiner privaten Werkstatt so "rumstehen" hast....:thumb1:

... Danke :) ist aber auch der Wert eines gut Ausgestatteten Kleinwagens der da
bei mir/uns im Keller herumliegt und steht ... aber von nix kommt nix und wenn man
gscheit arbeiten will braucht man eben auch gutes Werkzeug ...
 
Alex, wunderschöne Türen hast da gebaut! Echt super. So langsam wird das Puzzle komplett....

Mehr Neid als Dein neuer Zweitwohnsitz macht mich allerdings Dein handwerkliches Können und die passenden Werkzeuge dazu. Echt super!

Viele Grüsse, Patrick
 
Hallo Alex,
immer wenn ich Deinen Hobbykeller sehe, habe ich Tränen in den Augen. :-)
Sehr schön, dass Du an der Querbretter gedacht hast, oben und unten.
So macht das zusehen Spaß.
Viele Grüße
Besinnliche Weihnachten
Rooster1
 
Hallo Alex
ich war so von Deiner Werkstatt geplättet...
Beneidenswerte Ausstattung die Du da in Deiner privaten Werkstatt so "rumstehen" hast....:thumb1:

... dass ich gar nicht Deine letzten Arbeiten wertgeschätzt habe. Wieder mal Top-Leistung. :anstoޥn:
 
Hallo Alex,
immer wenn ich Deinen Hobbykeller sehe, habe ich Tränen in den Augen. :-)
Sehr schön, dass Du an der Querbretter gedacht hast, oben und unten.
So macht das zusehen Spaß.
Viele Grüße
Besinnliche Weihnachten
Rooster1

... oh ja die Quer- oder Verzugsleisten, das war ne ordentliche Präzionsarbeit :) aber
auch hier hab ich durch nen Fehler (man soll sich nicht ablenken lassen) wieder was gelernt :) ...

... hier sieht man von der Seite, wie die Verzugsleiste eingearbeitet worden ist den kleinen 1mm
Spalt unten hab ich aus Sicherheitsgründen gelassen :D ...

DSC_0003-(2).jpg



Hallo Alex
ich war so von Deiner Werkstatt geplättet...


... dass ich gar nicht Deine letzten Arbeiten wertgeschätzt habe. Wieder mal Top-Leistung. :anstoޥn:

... das brauchst du auch nicht :) wir verstehen uns auch so, denke ich :anstoޥn: ...
 

Anhänge

  • DSC_0003-(2).jpg
    DSC_0003-(2).jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 3.015
hi Alex, einfach beneidenswert was du da insgesamt hingezaubert hast........

zum anderen: Der Meistertitel ist heutzutage nicht mehr notwendig :) das war einmal

Holger

... Danke :dankedanke:Danke ... klar ist der Meister für vieles nicht mehr nötig, aber
wenn man sich zb. Selbstständig machen möchte so ist es nicht so einfach das zu
deklarieren in der Gewerbeanmeldung was man kann sondern leider immer noch
ausschlaggebend ... was "Mann" darf ...
 
... Nachtrag für´s Christkind :) ...

... seit dem Planungs- und Baubeginn am 27.10.12 ist nun doch einiges passiert ;) auf unserem
Grundstück, hier kommen aber wirklich die letzten Bilder für dieses Jahr ... versprochen :D ...
ich konnte doch die Finger nicht davon lassen und hab zwischen dem köcheln der bei uns
Traditionellen Linsensuppe mit Würstchen an Heilig Abend und dem Mittagessen noch schnell
in meinem Austragshäuser´l die Fronten des Küchenblocks angebracht, auch hier habe ich wie
so oft kleine Fehler gemacht aber Mann lernt ja bekanntermaßen im Leben nie aus ;) ...

... die ersten Utensilien sind heut eingezogen ...

001.jpg


... in der Frontalen ...
002.jpg


... und in der Perspektive :D ...
003.jpg
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 3.168
  • 002.jpg
    002.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 3.022
  • 003.jpg
    003.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 3.053
Schönes Projekt, meine Hochachtung! Hast Du direkt auf die Bodenplatte gefliest oder Estrich mit Dämmung reingemacht?
 
Hallo Smily13

... wir haben direkt auf die Bodenplatte gefliest und haben dabei die Differenz von 3cm höhe
"Ich dachte die Platten ist in Waage :D " mit ein paar alten Fliesen ausgeglichen, also sozusagen
zweimal gefliest, unter der Betonplatte liegen allerdings 5cm Dämmung ... und ja Danke das es dir gefällt :)
 
Haaalllooooooo :)

... es geht weiter am Hüttla, auch wenn es nur kleine Schritte sind ... es ist ein Mini Wandboard
entstanden das auch gleichzeitig (dafür ist es eigentlich gedacht) den Grillspieß mit aufnimmt ...

20140222_xx153310.jpg

... da uns der eigentliche Winter im Stich lässt, werde ich die Zeit nutzen und dies und das an Kleinigkeiten
was noch so an drum herum fehlt mir der Zeit komplementieren :) ...
 

Anhänge

  • 20140222_xx153310.jpg
    20140222_xx153310.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 2.639
Haaalllooooooo :)

... es geht weiter am Hüttla, auch wenn es nur kleine Schritte sind ... es ist ein Mini Wandboard
entstanden das auch gleichzeitig (dafür ist es eigentlich gedacht) den Grillspieß mit aufnimmt ...

Anhang anzeigen 669942
... da uns der eigentliche Winter im Stich lässt, werde ich die Zeit nutzen und dies und das an Kleinigkeiten
was noch so an drum herum fehlt mir der Zeit komplementieren :) ...
Da ist er ja wieder.....;)

Gesendet von meinem GT-I9195
 
Zurück
Oben Unten