• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[FAKE] Tüten-PP ich habe es getest... ;)

@taigawutz, @Mammut, @, @essengehen, @honkhokulus, @r2d2, Makkkus, @Balkonglut, @Siegerlandgriller, @M.A.D, @Wombo, @Blau-Mann, @peppy, @DerHoss, @M.B,@Siggi, @Funkenflug

:camouflage:
Ich danke Euch für Eure Kommentare, will aber jetzt doch mal für ein wenig Aufklärung sorgen :-) bevor ich hier völlig abgestempelt werde.

Das PP war natürlich selfmade, es stammte von einem Stück, das sogar hier im Forum gepostet wurde Pulled Pork im Senftest, ebenso stammen die Fotos mit denen der Karton beklebt ist aus diesem Bericht...
IMG_0406.JPG


Die Buns... also die Laugenbrötchen hatte meine Frau am Vortag beim Bäcker gekauft, der Salat stammt tatsächlich vom lokalen Schnellrestaurant (ist gar nicht schlecht) und die Soße ist schlicht Bullseye Original...
wenn man Bullseye als Sauce bezeichnet und das PP wie selbst gemacht schmeckt,
dann wäre einmal ein halbjähriger Kochkkurs angebracht.
Zugegeben, Fertigsaucen sind Geschmackssache, ich finde die nicht schlecht. Was den Kochkurs angeht... da will ich gar nicht mal widersprechen, glaube allerdings, dass ich das bei PP nicht zwingend nötig habe :prost:

Wie schon gesagt, ein wenig Spaß muss sein und ich hoffe doch, dass hier keiner zum lachen in den Keller geht.


@Schneemann88 sorry, aber Kotzsmileys finde ich als Kommentar etwas unter der Gürtellinie, das geht auch anders...


:anstoޥn:

Glück Auf
 

Anhänge

  • IMG_0406.JPG
    IMG_0406.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 933
Sorry, sollte auch spaßig gemeint sein. Nimm's mir bitte nicht übel.
 
Hihi Spätzünder,

die Laugenbrötchen und die Aufschrift auf dem TK-Beutel
sagten es doch schon vorher. ;)

tk-beutelaufschrift.jpg



Gruß
Peter
 

Anhänge

  • tk-beutelaufschrift.jpg
    tk-beutelaufschrift.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 801
die Laugenbrötchen und die Aufschrift auf dem TK-Beutel sagten es doch schon vorher. ;)
Stimmt schon, die Schrift ist mir leider erst nachher bei den Fotos aufgefallen und was die Buns angeht... für's selber Backen war gestern keine Zeit und die gekauften Fertig-Buns gehen gar nicht... denn bei allem Spaß, aber im Endeffekt wollte ich doch ein leckeres Abendessen haben :-)

Glück Auf
 
Hihi, da stand nämlich:
"PP 22.03.14 240g"

tk-beutelaufschrift1.jpg



Gruß
Peter
 

Anhänge

  • tk-beutelaufschrift1.jpg
    tk-beutelaufschrift1.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 779
Hallo Sebastian,
was es doch heut alles für die "schnelle Küche" gibt. :thumb2:

Gut und schnell muss nicht immer ein Gegensatz sein ;)

Ob der Bausatz aus dem gleichen Hause stammt wie der
Livercheese-Burger von Berta Panislowski .... :-D
 
Gähn... war jetzt erster April...? :o

Grüße

Christian
 
Beim Citti in Kiel hatten die das mal vor ein paar Tagen zum probieren. Also mir hat es nicht so, also irgendwie gar nicht....., also ich fand es eher ........ einfach schlecht :puke:
Allerdings hatten die dort dem geneigten Publikum diese tollen Buns vorenthalten.;)

Der Bericht ist aber prima!
 
Das Edding Take auf der Tüte verwirrte schon

Glück Auf!

Christian
 
Och menno @Spätzünder , ich wusste schon beim dritten Bild, dass das selbstgemacht ist, weil ich die Oberflächenstruktur von deinen Vakuumbeuteln wiedererkannt habe :D
Aber interessant wie schnell Manche darauf hereinfallen ;)

:prost:

Grüße
Dustin
 
Zurück
Oben Unten