• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[FAKE] Tüten-PP ich habe es getest... ;)

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Ob ich in diesem Forum wohl richtig bin??? Egal, auf geht's :-)

Nachdem es ja im Verlauf des Beitrags Grillfleisch aus dem Supermarkt aus zu einer Diskussion über Fertig-PP kam und unser guter @silex von seinem heldenmutigen Test des Tulip-PPs berichtet hat... da musste ich ja dann doch mal ran...!

Klar war natürlich, das mir das bereits getestete und für schlecht befundene Fertigzeugs nicht ins Haus kommt, also... suchen... und auch... fündig werden :-)

Ich habe mir dann also eine Fertig-Portion(!!!) gekauft... Portion = alles drin, Fleisch und Buns, Salat und Soße...
Alleine schon der Karton... das sieht alles sowas von billig aus, fast wie selber gemacht o_O

Aber seht selber :D

IMG_0362.JPG

IMG_0366.JPG

Die Aufschrift allerdings kling ja schon mal nicht schlecht, also... unboxing :cool:

IMG_0367.JPG

:o Ach Du...
IMG_0368.JPG

Alles ordentlich vakuumiert... aber wie sehen denn die Buns aus???
IMG_0369.JPG

Furchtbar, da ist ja die ganze Luft raus und... :mad: das ist doch Laugenteig, das soll original US-Style sein??? Nimals nimmer nicht!

Naja, jetzt ist gekauft, also weiter.
IMG_0370.JPG

oh oh... wenn das mal gut geht...
IMG_0372.JPG


Laut Anweisung wird das Fleisch im Wasserbad erhitzt, in kaltes Wasser legen, aufkochen und anschließend noch ziehen lassen - im Vakuum!
IMG_0374.JPG

In der Zwischenzeit untersuche ich nochmal den Rest... :thumbdown: Begeisterung ist anders...
IMG_0376.JPG

Wenn ich diese Buns schon sehe :motz:
...und sie Soße, was das wohl ist? Nur gut, dass ich wenigstens noch Bullseye Original im Kühlschrank habe und falls alles schief läuft auch noch Auflauf von Göga.

Mal nach dem Salat sehen...
IMG_0379.JPG

Naja... könnte auch aus der Pommesbude um die Ecke stammen...

und die Brötchen? Ob das wohl pfeift, wenn da Luft rein kommt? Saugen die sich dann wieder voll und werden fluffig??? Laut Anweisung sollen die auf dem Toaster oder im BO gemacht werden...
IMG_0380.JPG

Da pfeift nix und die sehen auch immer noch so aus :burn:
IMG_0382.JPG

Jetzt schaut Euch das nur mal an...
IMG_0383.JPG

:ranting: Ab auf den Toaster damit...
IMG_0384.JPG

Im Topf beim Fleisch sprudelt's jetzt...
IMG_0385.JPG

Also noch etwas ziehen lassen und dann werde ich mal sehen...

Zum Aufbau
IMG_0387.JPG

IMG_0389.JPG

:woot: So schlecht sieht das Fleisch aber gar nicht aus... fast wie selber gemacht...
IMG_0390.JPG

Riecht auch super...
IMG_0392.JPG

IMG_0393.JPG


Soße scheint auch zu passen... :-)
Deckel druff und... :flash:
IMG_0394.JPG

:flash:
IMG_0396.JPG

Soweit...
IMG_0398.JPG

So Freunde, jetzt gilt's :messer:
IMG_0401.JPG

:lol: Wie geil :thumb1: total lecker !!!
Man... der lebt nicht lange :clap2: lecker lecker PP-Burger!

So Kollege, Nr1 ist weg, jetzt bist Du dran... :sabber:
IMG_0403.JPG


:( nix mehr da... naja, Fleisch, Soße und Salat schon noch, nur keine Buns...
IMG_0405.JPG


Aber im Grunde bin ich ja auch pappsatt

Also... wenn Tütenessen nur immer so gut wäre... :D


Ich hoffe, es hat Euch ein wenig...gefallen, oder... unterhalten ;)



Spaß muss sein, gerade wenn's um's Hobby geht!
:anstoޥn:

Glück Auf
 

Anhänge

  • IMG_0362.JPG
    IMG_0362.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 6.180
  • IMG_0366.JPG
    IMG_0366.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 6.181
  • IMG_0367.JPG
    IMG_0367.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 6.170
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 6.164
  • IMG_0369.JPG
    IMG_0369.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 6.152
  • IMG_0370.JPG
    IMG_0370.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 6.160
  • IMG_0372.JPG
    IMG_0372.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 6.119
  • IMG_0374.JPG
    IMG_0374.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 6.222
  • IMG_0376.JPG
    IMG_0376.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 6.202
  • IMG_0379.JPG
    IMG_0379.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 6.226
  • IMG_0380.JPG
    IMG_0380.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 6.168
  • IMG_0382.JPG
    IMG_0382.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 6.187
  • IMG_0383.JPG
    IMG_0383.JPG
    74 KB · Aufrufe: 6.180
  • IMG_0384.JPG
    IMG_0384.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 6.163
  • IMG_0385.JPG
    IMG_0385.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 6.193
  • IMG_0387.JPG
    IMG_0387.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 6.098
  • IMG_0389.JPG
    IMG_0389.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 6.100
  • IMG_0390.JPG
    IMG_0390.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 6.088
  • IMG_0392.JPG
    IMG_0392.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 6.054
  • IMG_0393.JPG
    IMG_0393.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 6.042
  • IMG_0394.JPG
    IMG_0394.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 6.051
  • IMG_0396.JPG
    IMG_0396.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 6.040
  • IMG_0398.JPG
    IMG_0398.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 6.028
  • IMG_0401.JPG
    IMG_0401.JPG
    56 KB · Aufrufe: 6.020
  • IMG_0403.JPG
    IMG_0403.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 6.058
  • IMG_0405.JPG
    IMG_0405.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 6.055
Die Tüte ist neu :lol:

... die Buns hätte man vielleicht noch etwas mit der Luftpumpe bearbeiten sollen :lolaway:

:prost:
 
Hochachtung für den Selbsttest Sebastian :thumb2:

Fällt mir wirklich schwer zu glauben dass das schmecken soll.
Unterhalten hat es alle Male aber die Tunke und die Buns sehen so einfach abschreckend aus.

Wenn man die Bilder sieht denkt man eher dass man für das Geld wenigstens einen Obdachlosen mit ein paar Bier hätte beglücken können...
Hoffe nächstes WE gibts ordentliches Essen :D
 
Bis auf die knautschiegen Buns, sieht das doch garnicht so schlecht aus. :D
 

Anhänge

  • Gefälltmir.jpg
    Gefälltmir.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 5.717
Fällt mir wirklich schwer zu glauben dass das schmecken soll.

Hoffe nächstes WE gibts ordentliches Essen :D
Ganz ehrlich, schmeckt genauso als hätte ich's selber gemacht :ballballa:
Wenn Du magst, besorge ich Dir noch 'ne Packung :lolaway:

Muss das wirklich sein???
Müssen nicht, aber... wer kann der soll ;)

Ist bestimmt weit gereist das PP
Glaube auch... so wie's aussieht tippe ich auf mehrere Hundert dm :D

Glück Auf
 
Bis auf die Gummibrötchen sah es optisch gut aus!!

Sebastian :thumb2: Klasse! Nur Mut weiter so! Gibt noch Tütensuppen, Kartoffelpüh vom Pulver, Flüssig Ei, Bier ohne Alkohol und Tofu.

Glück Auf!

Christian
 
Scheint ja nun Mode zu sein - Packungs PP. Bei sovielen Anbietern die da plötzlich auf der Bildfläche erscheinen...

Danke für den Test, auch wenn ich da doch lieber selbst meinen Vorrat herstelle!
Aber man weiss ja nie in welche Notlage man mal kommt, fern der Heimat, ohne Schnupftabak :D
 
00006538.gif
 

Anhänge

  • 00006538.gif
    00006538.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 5.487
Zurück
Oben Unten