• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

--< Wie bescheuert muss man(n) sein >--

@bacboy: solltest Du an Bad Nauheim vorbeikommen, könntest Du meinen Hänger nehmen, also ernsthaft jetzt!
 
Das liebe ich so an diesem Forum...

@miko69
Besten Dank für dein Angebot, dass ist echt nett! Bin gerade ein wenig sprachlos...

Ich habe jetzt noch gute 200km, dann bin ich am Ziel und beim Ah ist auch alles bestens, wer braucht schon ein Stutzrad ;)

Besten Dank! Gruß Ole
 
die angeleinten Gehwegplatten sorgen bestimmt für stabile Temperaturen
ROTFL
Oder wie der Österreicher sagen würd: "I scheiß mi o"

Gute Fahrt weiterhin. Stützräder werden überbewertet :-) Ist mir auch schon mal passiert.
 
Und wieder nach Hause

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186 KB · Aufrufe: 1.654
  • image.jpg
    image.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 1.600
  • image.jpg
    image.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 1.602
Bist Du dem Spediteur entgegen gefahren?
oder war ne Lieferung des wies auschaut "Netter Lette" nach Hamburg nicht möglich?

Das gefällt mir sehr,und finde das mal ne Kranke Aktion:thumb2: Düst der mal quer durchs Land

und holt sein Baby ab:cool: :anstoޥn: Chapeau
 
Nach so einer Tour freut man sich noch mehr aufs Auspacken, oder?

Gruß FLO17
 
Krasse Sache, ich bin für meinen Grill einfach 320km gefahren.

MFG Tobi
 
Kompliment, wahnsinnsaktion :-)
 
wie weit musst du noch?
 
ich denke auch ;-)
 
welches Ausstellungsstück?
 
aaaha :-) hätte ich das gewusst wäre ich zum schauen mal vorbeigefahren......hmm...
 
hmm hätte man das mal eher gewusst....
kein wunder dass mich seine nette bürodame per mail vertröstet hat bis kommende Woche... er wäre nicht im Haus... ;-) nun weiß man ja wo er war :muhahaha:

immer diese Mutmaßungen nicht wahr @bacboy :-)
 
Zurück
Oben Unten