• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegerland/Wittgenstein OT oder Stammtisch?

Alles kein Problem :D
Thema Rähmchen - Ich besorg nicht alkoholische Getränke und Eichener
Wer Bosch trinken will, muss sich das mitbringen :DS:
Ausserdem hab ich die hier noch :anstoޥn:
CIMG4003.JPG

2 Liter
Hab aber keine Ahnung wie das schmeckt :pfeif:

:Timo:
 

Anhänge

  • CIMG4003.JPG
    CIMG4003.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 257
Update:

ich würde auch ein kleines bisschen leckeren Whisky mitbringen,
wenn Interesse besteht.

Ingo: bei Dir doch immer, oder?

:prost:
 
Trinkt Ihr kein Siegtaler?

:prost:
 
Da besteht immer Interesse :D

...was dann vermutlich auch die Frage beantwortet, ob ich im Bus übernachte...
 
Na, Erzquell!

Wer ist denn hier Siegerländer??? ;)

:prost:
 
Na dann...

Hauptsache kein Krombacher.

:prost:
 
Hallo,
ich bin am 25.10 raus. Hatte deswegen beim 18.10 das Kreuz gesetzt. Aber wenn es nochmal ein Treffen gibt, werde ich auch dabei sein, wenn es Terminlich passt. Vielleicht würde ich spontan nach der Arbeit mal kurz vorbei schauen.
Gutes gelingen.

Gruß
 
Hallo,
ich bin am 25.10 raus. Hatte deswegen beim 18.10 das Kreuz gesetzt. Aber wenn es nochmal ein Treffen gibt, werde ich auch dabei sein, wenn es Terminlich passt. Vielleicht würde ich spontan nach der Arbeit mal kurz vorbei schauen.
Gutes gelingen.

Gruß

Ist zwar schade, aber kurz vorbei schauen ist doch auch schon mal was. Also bis dahin ;)
 
So, hier noch was für Timo, nicht das er noch seinen eigenen Namen vergisst.
gsv-Siegerlandgriller.jpg


Bringe ich dann Samstag einlaminiert mit :D
 

Anhänge

  • gsv-Siegerlandgriller.jpg
    gsv-Siegerlandgriller.jpg
    35 KB · Aufrufe: 347
Ich werde gegen neun aufschlagen, wegen Vorbereitung und so
Bin gerade am Überlegen ob wir überhaupt auf den Sportplatz müssen oder ob der Platz bei mir auch schickt
5 Erwachsene und zwei Kinder bekomm ich auch locker bei mir unter
Da bräuchte ich nicht alles da hoch schaffen und billiger wird es für uns auch
Jetzt kommt es allerdings auf die Übernachtungen an
@Wingo hat sich da noch nicht geäussert

:Timo:


So früh werden wir nicht da sein. Ich denke, eher so gegen Mittag.
 
Ja, ein genaues Ziel wäre nicht schlecht :D
 
Timo Neuhaus
In den Kämpen 27
57271 Grund, Stadt Hilchenbach


Sollte passen denke ich. Da gehörte ja nu nich viel zu die raus zu bekommen ;)
 
Hallo,
ich bin am 25.10 raus. Hatte deswegen beim 18.10 das Kreuz gesetzt. Aber wenn es nochmal ein Treffen gibt, werde ich auch dabei sein, wenn es Terminlich passt. Vielleicht würde ich spontan nach der Arbeit mal kurz vorbei schauen.
Gutes gelingen.

Gruß
Ist ok! Die Tür steht immer offen ;-)
Wer es in der Woche nicht schafft, muss Samstag ran
Ich hab Freitag mittag Feierabend
Sorry, nimms nicht übel :anstoޥn:
So, hier noch was für Timo, nicht das er noch seinen eigenen Namen vergisst.
Anhang anzeigen 829625

Bringe ich dann Samstag einlaminiert mit :D
UI, der ist schick :thumb1:
So früh werden wir nicht da sein. Ich denke, eher so gegen Mittag.
Ihr könnt kommen wann ihr wollt
Nur nicht vor neun:mornin:
Weiss schon einer das er früh kommt?
 
Ich werde wohl auch eher zwischen 11 und 12 eintreffen...

Wie ist denn die Sportgerätesituation?
 
Meinen eigenen Grill brauch ich selber
Habe aber noch zwei 57er Weberkugeln besorgt (Mein Aufsatz steht auch zur Verfügung)
Ein Werkzeugkoffergrill
Ein smokey Joe
Und ein Dreibein könnte ich aufstellen

:Timo:
 
Zurück
Oben Unten