• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% auf alle Grillgeräte bei Hellweg

Das Problem an den Blackline Grills ist, dass es hierzulande Sondereditionen sind. Diese bekommt nicht jeder Weber-Händler. Insbesondere die Baumärkte gehören meines Wissens nicht dazu, damit die Fachhändler einen Bonbon für die Kunden haben. Ich glaube daher nicht, dass ein Baumarkt den Q320 liefern kann. Ist halt Weber Deutschland :x

Daher auf den Q200/Q300 zurückgreifen... ;)
 
telefon nehmen, hellweg anrufen, nachfragen...

der one-touch deluxe scheint auch nicht zum Standardsortiment zu gehören.
da stand zwar gestern einer beim hornbach rum und ich hatte mich schon gefreut ihn direkt mitnehmen zu können. musste ihn dann aber doch extra bestellen und darf mich nun in geduld üben :(
ich hoffe die machen schnell

der einzelne stand bzw. steht da nur zum angucken -.-
 
Hallo!

Kann mior wer mitteilen ob dieses Angebot auf für Hellweg Österreich gültig ist? Auf der webseite kann ich dazu nichts finden.

lg werner
 
Guten Morgen zusammen,

ich bin gestern (dank Euch) zum Hornbach und hab den Q300 gekauft :)
McRip hats schon geschrieben - die Qx20-Modelle sind Sondereditionen, die nur an "Fachhändler" vergeben werden.
Auf Nachfrage beim Hornbach wurde mir dies so erklärt.
Somit musste ich auf Q300 zurückgreifen.
Die Goodies der BlackLine brauch ich nicht unbedingt, zumindest den Warmhalterost gibts separat zu kaufen.
Und auf die beiden anderen Features kann ich verzichten.

Mir haben auf jeden Fall die Gesichter der Mitarbeiter gefallen :lolaway:

Vielen Dank nochmal für den Tip :anstoßen:

Gerry
 
Bei uns gibt es in der Nähe keinen Hellweg, d.h. die Prospekte habe ich nur als pdf und kann sie ausdrucken. Wenn ich den One Touch Premium Johann Lafer haben möchte, muss ich dann beide Prospekte ausdrucken und mitbringen? Also den 20% Angebotsprospekt (in dem ist der Grill nicht aufgeführt) und den 33 Seiten starken Gartenprospekt, in dem der Grill mit 299,- aufgeführt ist? Oder prüfen die vor Ort den Hellwegpreis am PC und ich muss nicht soviel Tinte verschwenden?
 
Bei mir haben Sie im nächstgelegenen Markt angerufen und sich nach dem aktuellen Preis dort erkundigt.
In Deinem Fall würde ich das Deckblatt vom Angebot mit Http: Adresse ausdrucken, das Deckblatt vom Gartenprospekt und die Seite mit dem Grill. Bei 3 gedruckten Seiten kann ja noch nicht wirklich von Tintenverschwendung die Rede sein. ;)


Grüße
Maik
 
Bei mir im Bauhaus in Krefeld liefs total locker.

Ich habe mir nur das Deckblatt von Hellweg ausgedruckt (das wo draufsteht alle Grillgeräte -20 %), bin damit zur Info im Bauhaus gegangen, wurde zur Fachabteilung verwiesen und habe dort nach Weber Grills gefragt.
Nachdem ich den Q 200 gefunden hatte, sagte ich der Dame, dass ich "genau den" haben möchte.
Daraufhin hat sie irgendwo nachgefragt und mir dann vor Ort den Rabatt ausgerechnet und einen Schein für die Kasse ausgefüllt , wo der Endpreis mit beiden Rabatten, also 210 Euro drauf stand...

Also ganz easy !!

Gruß
-uebel-
 
Lief bei mir auch völlig unkompliziert.
Hatte auch nur das Deckblatt und ne email mit dem aktuellen Preis des Q300 von Hellweg dabei.
Dann wurde der Papierkram erledigt und ich hab mit Abdeckhaube und Auffangschalen genau 400Euro bezahlt :lolaway:

Gerri
 
Da das selbe Angebot bereits einmal vor Wochen funktioniert hatte und ich damals zugeschlagen habe und mir einen 57 Lafer gekauft hatte, kann ich euch hier Bilder von der Preisliste vom Hellweg hereinstellen.


Diese dienen nocheinmal zusätzlich als Beweis beim Hornbach/Bauhaus für die Tiefpreisgarantie, ob man sie bei jedem Verkäufer brauch weis ich nicht, aber ich denke es ist gut sie zu haben.


imag0121.jpg


imag0122.jpg


imag0123.jpg
 
Hier ist ausnahmsweise die Weber-Preispolitik von Vorteil. Ich habe die Tiefpreisgarantie auch vor Wochen in Anspruch genommen. Zuerst hieß es, dass man noch den Preis beim Wettbewerber erfragen müsse. Auf meinen Hinweis, dass dies doch bei Weber-Produkten unnötig sei, da diese doch überall gleich teuer angeboten werden, hat sich das auch erübrigt. Der Verkäufer hat nur noch die eigene Artikelnummer im Rechner gesucht und den Rabatt ausgerechnet.

Gruß

Fragender
 
Ich hoffe das klappt! Ich war nämlich gestern im Bauhaus und wollte die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen, da wollte der Verkäufer das Original-Prospekt vom Hellweg sehen. Im Internet nachschauen hat er sich geweigert, da die Tiefpreisgarantie nicht für Internetangebote gilt!:patsch: Daß der Katalog im Internet der gleiche ist wie man vor Ort bekommt hat ihn nicht interessiert!:bash:
Also morgen noch mal zum Bauhaus mit dem 20% Werbung und der ausgedruckten Katalogseite mit dem Grill. Wehe er weigert sich dann immer noch:raygun::whip::motz:
 
Ich hoffe das klappt! Ich war nämlich gestern im Bauhaus und wollte die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen, da wollte der Verkäufer das Original-Prospekt vom Hellweg sehen. Im Internet nachschauen hat er sich geweigert, da die Tiefpreisgarantie nicht für Internetangebote gilt!:patsch: Daß der Katalog im Internet der gleiche ist wie man vor Ort bekommt hat ihn nicht interessiert!:bash:
Also morgen noch mal zum Bauhaus mit dem 20% Werbung und der ausgedruckten Katalogseite mit dem Grill. Wehe er weigert sich dann immer noch:raygun::whip::motz:

Da Du aus meiner Gegend bist....bei welchem Bauhaus warst Du ? Bornheim ?

vG
Rolf
 
Da das selbe Angebot bereits einmal vor Wochen funktioniert hatte und ich damals zugeschlagen habe und mir einen 57 Lafer gekauft hatte, kann ich euch hier Bilder von der Preisliste vom Hellweg hereinstellen.


Diese dienen nocheinmal zusätzlich als Beweis beim Hornbach/Bauhaus für die Tiefpreisgarantie, ob man sie bei jedem Verkäufer brauch weis ich nicht, aber ich denke es ist gut sie zu haben.


Anhang anzeigen 83590

Anhang anzeigen 83591

Anhang anzeigen 83592

Heißt das, dass Hellweg den Performer nicht führt? Oder hat den schon jemand dort gesehen? Wenn ja, müsste ich mal genau die Filiale wissen, egal wo in Deutschland.

:prost:
 
hellweg - hornbach - bauhaus

moin moin, weber q300 für euro 316,10 erstanden.
heute zu hornbach. die geben auf euro 499,00 - 20% = euro 399
euro 399,00 - 10% hornbach tiefpreisgarantei = euro 359,10

dananch mit deren bestätigung zu bauhaus.
bauhaus gibt nochmals 12% auf den preis von hornbach.
euro 359,10 - 12% = 316,10

grüße dahuba.
 
moin moin, weber q300 für euro 316,10 erstanden.
heute zu hornbach. die geben auf euro 499,00 - 20% = euro 399
euro 399,00 - 10% hornbach tiefpreisgarantei = euro 359,10

dananch mit deren bestätigung zu bauhaus.
bauhaus gibt nochmals 12% auf den preis von hornbach.
euro 359,10 - 12% = 316,10

grüße dahuba.

Wieso bist Du damit nicht wieder zum Hornbach gerannt :lol:

Einfach geiler Schnapp!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
moin moin, weber q300 für euro 316,10 erstanden.
heute zu hornbach. die geben auf euro 499,00 - 20% = euro 399
euro 399,00 - 10% hornbach tiefpreisgarantei = euro 359,10

dananch mit deren bestätigung zu bauhaus.
bauhaus gibt nochmals 12% auf den preis von hornbach.
euro 359,10 - 12% = 316,10

grüße dahuba.
dass das klappt, hätte cih ja nun nicht gedacht.
vielleicht sollte ich morgen mal mit der quittung zu hornbach gehen, mir ein neues angebot geben lassen und mich damit bei bauhaus beschweren. :devil:
 
Zurück
Oben Unten