• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57 er Kugel von Jamie Oliver Treueaktion Kaufland

Moin
hab mein Grill heut registriert bekam folgendes zu sehen
To benefit from the Jamie Oliver BBQ TEN YEAR PARTS GUARANTEE register by filling in your details.

Only by registering within 30 days from date of purchase will the parts guarantee be valid for up to ten years.
Versteh ich als Teilegarantie zum Nachkauf-kann mich aber auch irren.
Bitte auch mal den Anhang lesen.
Prost Lutze
 

Anhänge

  • img001.pdf
    623,3 KB · Aufrufe: 226
Also ich finde den JO Kugel auch sehr interessant, zumal vom Design her mal etwas anderes und mit etwas pflege bestimmt auch lange haltbar... Wäre ich nicht vor 2Jahren auf Gas umgestiegen hätte ich mir den geholt... Zumal der sonst ja 260,-€ kostet und nur durch treueaktion so günstig...

Ich finde beide gut...

Nur weil keine teure Marke dahinter steckt muss man nicht alles gleich schlecht reden. Viele Marken sind mal klein angefangen und waren anfangs verrufen.

Und wenn ich mir die etlichen Kugelgrills von den Baumärkten etc. Anschaue, ist der JO schon was ordentliches. Und ich habe schon Weber und co. nach nen halben Jahr gammeln sehen...
 
was geilst du Dich denn so an der Garraumerweiterung auf?? Evtl. mal drüber nachgedacht das er einfach dafür da ist den Garraum zu erweitern, also Platz schaffen für zb Dosenhähnchen o.ä.... Wer sagt denn das man gleich das Rost höher hängen kann oder können muss.

Fakt ist, der ist im Preis inbegriffen und muss ihn nicht teuer zu kaufen...
 
glaub mir ,es spart Nerven
 
:bierchips:
 
Zurück
Oben Unten