• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achtung: Sammelbestellung DK

Hallo Kopfkrank,

kann leider nicht per PN antworten.
Ich rechne mit ca. 40 - 50€ Transportkosten pro Grill, natuerlich abhängig von der Gesamtanzahl der Bestellungen...
 
Hallo Alle,

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da neu im Forum:
Ich bin "grillende Mami" - koche/grille/brutzle/thermomixe etc. für 3 Personen.
Nachdem der Brenner unseres Sunbeam aus USA letzten Sommer zu Staub zerfallen ist und der Campinggrill nur noch 1 nutzbares Bein von insgesamt dreien hat, muss jetzt was Neues her.

Ich schwank(t)e zwischen Weber Q120 (Handlichkeit für Camping etc. - günstigerer Preis) und Q220 (Grillfeste - Kapazität).
Jetzt bin ich hier über die Möglichkeit der günstigen Beschaffung in DK gestolpert - das ist natürlich der Knaller, dann wäre für mich die Sache zugunsten Q220 entschieden.
Ich muss ja noch was drauf schlagen für anderes Ventil, Transport etc. (genauere Infos muss ich mir noch er-googeln oder ein bissl im Forum stöbern).

Ist denn die Sammelaktion noch aktuell?
Würde mir jemand so ein Teil mitbringen können - auch wenn ich "Neu" bin?

Ich wohne im Raum Rhein-Neckar - Weinstrasse.

Liebe Grüße und frohes Grillen!
 
Hallo,

wer gerne einen Grill mitbestellen möchte, schicke mir bitte eine PN inklusive seiner E-Mail Adresse, da ich nicht über das Forum antworten kann.
 
Hallo,
bin bei der Suche nach einem Dancook 1900 oder 1800 über dieses Forum gestolpert und besonders über das Zauberwort "Sammelbestellung".
Läuft da denn aktuell noch eine Aktion?
Gruß
 
Also wir fahren morgen endlich in den Norden. Vorfreude ohne Ende!
Wir haben jedoch einen Weber Q3200 mit Wagen und einen GoAnywhere Gas zu viel reserviert. (Die Leute melden sich nicht mehr :-( )
Bevor ich die jetzt wieder stroniere dachte ich ich frag hier mal ob noch jemand Interesse an einem von beiden Grills hätte?
 
Boooah, finde ich das scheiße von den Leuten!!!
Da hat man Grillkollegen, die so nett sind und dann sowas!!!
Ich frage mal auf der Arbeit nach. Vielleicht möchte jemand zuschlagen.
 
Hallo liebe Grillfreunde,

mein Name ist Peter, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf. Bislang war ich lediglich stiller Mitleser dieses Forums (u. a. weil ich noch gar keinen Grill besitze :o). Um dies zeitnah zu ändern hätte ich evtl. Interesse an dem reservierten Q3200! Allerdings hätte ich noch einige Fragen zu den Konditionen und dem Handling etc. Leider ist es mir noch nicht möglich private Nachrichten oder ähnliches zu senden. Vielleicht kannst Du mir ja eine E-Mail Adresse oder Whatsapp Nummer senden?

In jedem Fall würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen und wünsche schon einmal eine gute Fahrt!

Beste Grüße
Peter
 
Hallo Boerner81,

bin leider noch nicht weiter bei meiner Suche nach einem dänischen Dancook. Welchen Laden wirst Du denn ansteuern?
Hab mal Kontakt mit Bilka aufgenommen. Ein freundlicher Mitarbeiter hat auch versucht mir per Mail zu helfen um das gewünschte Gerät (1503) online zu bestellen und auch die Lieferung per SwipBox nach Deutschland zu ermöglichen. Bisher hat es nicht geklappt. Die auszufüllenden Felder akzeptieren z.B. keine deutschen Daten wie z.B. die Postleitzahl. Zudem wird eine deutsche Kreditkarte verweigert.
Das alles wahrscheinlich auch zum Schütze des deutschen Markts. Finde ich eigentlich gut und richtig! Allerdings finde ich die bestehenden Preisunterschiede überhaupt nicht ok und werde mich daher auch weiterhin mit einem Import beschäftigen.
Für ein dancook 1503 oder ähnliche Ausführung ist wohl nicht zufällig noch Platz? Blöde Frage, schätze wird ne ordentlich große Verpackung sein :(

Gute Fahrt!

Hab's gerade gelesen...Davidsen, die haben soweit ich weiß keine Dancooks.
 
Also, auch noch mal auf diesem Wege: Herzlichen Dank für das unkomplizierte Mitbringen des Q3200 und den netten Kontakt!! Der Wagen war übrigens doch dabei!
 
Also nochmal herzlichen Dank an alle Mitbesteller und die netten Zusammentreffen und Unterhaltungen.
Die Dänemarktour war wirklich lustig. Es hat alles super geklappt. Wird auf jeden Fall wiederholt.
Keld Keller st völlig unkompliziert und auch der Ablauf vorort (Begrüßung, Kaffee, Aushändigung der Abholscheine, Änderungen der Abholscheine, Wild durch die Regale rennen ^^ Achtung Kaufrauschgefahr^^, Bezahlen, Einladen, Abhollager anfahren, nochmal einladen, Fertig)
Sämtliche Bedenken bzgl. Risko, Abwicklung usw. waren umsonst.
 
Nochmals vielen Dank Boerner81 für die super Abwicklung der Sammelbestellung und den netten Kontakt. Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich dann vielleicht schon wieder dabei :)

Hier auch Bild von den zwei neuen Grillsportgeräten:
1901168_590271457747363_8263598167907071415_n.jpg
 
super wenn alles so glatt läuft - überlege auch bei der nächsten Sammelbestellung mitzumachen
 
Zurück
Oben Unten